Ich denke, du hast einfach nur ein schlechtes Langzeitgedächnis, was nicht ungewöhnlich ist, ich habe es auch...  

...zur Antwort

Lass am besten die Kohlenhydrate weg (sprich: Nudeln, Brot etc.) und iss viel Proteine, also Fleisch, Fisch, Eier... Auf diese Art nimmst du schnell gesund ab und kannst auch dein Gewicht halten. Außerdem musst du nicht sinnlos hungern, sondern wirst immer satt und nimmst gute Nährstoffe zu dir. Probier es aus und du wirst definitiv Veränderungen wahrnehmen ;)

...zur Antwort

Die beste Art, ein Problem zu beseitigen, ist, sich ihm zu stellen. Versuch dich doch langsam an Spinnen ranzutasten, auch wenn es kaum machbar ist und besiege deine Angst mithilfe von Mut, so hab ich das auch hinbekommen ;)

...zur Antwort

Hey Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mittlerweile jedoch OS X neu installiert und alles als eine Festplatte partitioniert. Nun klappt endlich alles!

...zur Antwort