hat vllt sonst noch jemand das problem?

Hey Leute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll☹️Meine mutter und mein vater streiten so gut wie immer und dann hab ich das gefühl dass meine mutter ihre wut an mir raus lässt. Sie ist immer richtig mies gelaunt lacht so gut wie nie und rastet wirklich wegen jeder kleinigkeit aus. Ich hab jetzt schon versucht mit ihr darüber zu reden und hab ihr auch gesagt dass es mich echt übertrieben fertig macht. Dann kommt halt meistens sowas wie „ja überleg mal ob das nicht an dir liegt“ oder so. Ich weiß dass ich jetzt nicht dass leichteste kind bin aber ich versuch immer ihr irgendwie zu helfen und sie nicht zu stressen. Letztens war sie so n paar tage mega gut gelaunt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich in der zeit war.😔 Mein vater ist so gut wie immer besoffen und fängt dann auch immer sofort an zu schreien wenn ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich hab mit ihm auch schon darüber gesprochen nur der sieht das nicht ein. Ich verkriech mich halt dann meistens in mein zimmer weil ich das nicht mehr aushalte. Das macht mich einfach soo traurig wenn ich seh wie glücklich die eltern von freunden sind und dann kommen meine😣Ich weiß nicht ob das normal ist aber irgendwie würde ich mir wünschen dass sich meine eltern trennen weil ich dann glaube dass meine mutter wieder glücklicher wär😕 was würdet ihr an meiner stelle machen oder habt ihr das gleiche problem?

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

Familie, Freundschaft, Stress, Eltern, Psychologie, Liebe und Beziehung
2 Antworten