Am besten íst es, wenn du erstmal im Stehen einige Ollies übst, bis du die gut drauf hast.. Während dem Fahren ist es wichtig, dass du dein Gewicht etwas auf deinen hinteren Fuß verlagerst und ihn fest auf das Board stellst. Wenn du noch zu viel Angst hast dann zieh dir ein Paar Schützer an , dann kannst du üben und fallen wie du magst :p

...zur Antwort

ich mache die auch immer, mit diesen Haarkissen, die man z.B bei H&M kaufen kann. gibt es in verschiedenen Größen. Es wird dann um den Pferdeschwanz gelegt und die Haare einfach ausßenrum gewickelt :-)

...zur Antwort

Ja also ich finds persönlich schon schlimm und kenn' auch keinen, der es anziehend findet! Und zum 2. - alles.

...zur Antwort

Die Gebrüder Weihnachtsmann, oder einfach ein Klassiker: Der kleine Lord :)

...zur Antwort

Es ist natürlich verständlich, dass du immernoch sauer bist, doch man muss mal überlegen.. War es dieser Streit wert jeglichen Kontakt abzubrechen? Es hätte schlimmeres passieren können! Wenn die Zeit, in der du mit deiner alten Schulfreundin befreundet warst, so schön war, dann versuche, einfach drüber nachzudenken, ob sie es wert ist, dass du dich meldest. Nebenbei: Du wolltest dich ja mal melden und sie tat es durch die Karte! Wie ein Zufall ;) Ich finde, das es echt nett von ihr war, dir eine Karte zu schicken und vielleicht könntet ihr wieder befreundet sein wie früher, wenn ihr euch aussprecht !:)

...zur Antwort

Zuerst startet man den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück mit dem Kerzenschein des Adventskranzes. Im Hintergrund laufen natürlich Weihnachtssongs. Anschließend am Vormittag laufen im Fernseh immer diese schönen Kindermärchen (z.B Dornröschen) und die werden gerne sowohl von jung oder alt gesehen ;) Wenn die Filme angeschaut wurden oder als Alternative, gibt es dann noch Bastelspaß und man erstellt vielleicht sogar noch eine Weihnachtskarte! Gegen Nachmittag, wenn die Vorberitungen beginnen,kann man alle mit einspannen. Nach dem gemeinsamen Essen werden lustige Gesellschaftsspiele gespielt, die je nach Alter und Interesse variieren :) Die Kleinen, oder auch Großen können dann noch gemeinsam Lieder trällern und dann geht es auch schon mit dem Schönsten Teil los - der Bescherung ! ;)

...zur Antwort

Falls sie es wirklich irgendwann erfahren sollte, könnte das sogar ein Grund für eine Trennung sein, denke ich. Vielleicht kannst du sie mal 'durch die Blumen' fragen, wie sie es fände und dananch urteilen? Denn man kann nicht ausschließen, dass sie es niemals erfährt.

...zur Antwort

Der Smalltalk an der Bushalte war doch schonmal sehr sehr positiv! :) Vielleicht siehst du sie ja öfter und ihr redet ab jetzt jeden Tag? und wenn ihr euch dann imernoch gut versteht, ist es ja möglich, dass sie dich mal frägt, ob du mittags Zeit hast (oder du sie - je nachdem)! Sollte das klappen, hast du dir die Freundschaft locker gesichert! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.