ich weiß nicht genau, wie viel du zunehmen wirst, kann dir empfehlen erstmal etwas Sport gegen das gewissen zu machen :D Und dann (mache ich jetzt auch immer so) wenn du viel Hunger hast, greife zu etwas das satt macht (z.B Bananen oder dunkles Brot) und kaue lang darauf.. Kaugummi kauen bringt auch etwas gegen ein Hungergefühl, da du trotzdem kaust und das zumindest psychisch den Hunger stillt. Wie unten genannt gibt es auch hungerstillende Tees.

...zur Antwort

Würde mal vom Arzt Blut checken lassen, bei mir war es schließlich Eisenmangel, der mich immer so müde gemacht hat.

...zur Antwort

Nein, das machen die (zumindest bei uns) grundsätzlich nicht leider... Zoll musst du auch gleich vor Ort bezahlen

...zur Antwort

Am besten íst es, wenn du erstmal im Stehen einige Ollies übst, bis du die gut drauf hast.. Während dem Fahren ist es wichtig, dass du dein Gewicht etwas auf deinen hinteren Fuß verlagerst und ihn fest auf das Board stellst. Wenn du noch zu viel Angst hast dann zieh dir ein Paar Schützer an , dann kannst du üben und fallen wie du magst :p

...zur Antwort

also wenn du wirklich gute extensions willst, dann musst du das leider professionell machen lassen, da die zum kaufen (auch die teuren) meist zum Abnehmen sind und nicht mit ins Schwimmbad können. Gut sind die Echthaar-Verlängerungen von GreatLenghts. Wie viel die Verlängerung kostet, kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt locker über 200€..

...zur Antwort

ich mache die auch immer, mit diesen Haarkissen, die man z.B bei H&M kaufen kann. gibt es in verschiedenen Größen. Es wird dann um den Pferdeschwanz gelegt und die Haare einfach ausßenrum gewickelt :-)

...zur Antwort

also ich cheate meist nur beim Häuserbau, dass ich irgendwie gescheit wohnen kann :D Danach versuche ich so oft es geht normal zu spielen, aber wenn ich mehrere Familienmitglieder habe oder eine Schwangere, tendiere ich oft zu maxmotives, dass es allen gut geht :D also ganz ohne cheats ist es sonst echt anstrengend !

...zur Antwort