Ganz einfach.

Das Weltall hat ein Ende und das liegt zurzeit bei ca. 15Milliarden Licht Jahren entfehrnt. Das währen dan ungefähr 1419120000000000000000000000km(eigens berechnet) entfehrnt. Fakt ist aber auch das sich das Weltall ausdehnt und das immer schneller! Nein es dehnt sich NICHT mit Lichtgeschwindigkeit aus denn wenn es das machen würde könnten wir davon garnichts beobachten oder versuche mit Licht ausführen denn wenn das Weltall schneller als Licht währe würde das licht nie zurückgestrahlt werden und deshalb währen auch keine bemessungen möglich.

Nach dem Weltall ist das Absolute NICHTS. Das 'nichts' kann nicht Weiß sein weil es im Nichts kein Licht gibt. Und die Farbe Weiß entsteht durch Licht. Ich denke eher das es Schwarz ist weil die 'Farbe' Schwarz eigendlich eine täuschung und keine Farbe ist.

Noch ein Fakt ist: Alles was einmal Anfängt hat auch ein Ende!

Wie wir wissen hat alles mit einem Urknall angefangen aber , keiner fragt sich woher kommt aus dem Nichts ein Urknall? Denn der kann nur entstehen wenn verschiedene Atome zusammenstoßen (wie beim Teilchenbeschleuniger in Genv). Zurück zum Weltall. Ich vermute das sich das Weltall so weit ausdähnt bis es einfach nicht weiter geht. Dann zieht sich das Weltall wie ein Gummiband zusammen und es gibt einen De-Urknall.

Das ist einzig und allein meine vermutung obwohl diese meiner Meinung nach ziehmlich plausiebel klingt.

  • Luigi Chiariello 13Jahre

P.S Tut mir leid für mehrere Schreibfehler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.