Was kommt nach dem weltall(irgendwo muß ja mal ein Ende sein)?

10 Antworten

Jeder Anfang hat ein Ende (Meine Theorie ). Das Ende ist halt so weit weg das man es nicht finden kann, darum ist es leichter zu sagen "das Universum ist unendlich".Aber unendlich gibt es nicht es muss ein Ende haben es ist nur zu weit weg. Nach dem Universum muss es etwas geben aber wenn man das Ende nicht kennt weiß man auch nicht was nach dem Ende kommt. Und nicht vergessen das Wort UNENDLICH gibt es nicht. z.B. eine Unendliche Wurst wo wär da der Anfang und wo das Ende? Darum das Wort Unendlich ist ein Ersatz für das Wort riesig.

Nach Weltall gehts weiter unzwar heißt der nächste stronom ist von erde 12.5 mrd kilometer entfernt bei stronom ist es überall schwarz also da gibt es kein stern kein licht garnix einfach schwarz also die sterne kann man sehen bis stronom das beginnt ab 12.5 mrd kilometer das wäre dann das ende erst weltall dann paar mrd km entfernt ist dann Stronom.

Ich finde und glaube auch, das unser Universum, ein Mikrometer in einer noch größeren Welt ist, vielleicht ist ja jedes Staubkorn, ein Riesieges Universum, nur wir können es wissenschaftlich nicht sehen und nicht erforschen. Es muss eine gute Theorie für das ganze hier geben. Und wenn jemand unser Universum, mit nem Staubsauger einsaugt, entsteht vielleicht irgendwo ein Erdbeeben oder sonst was.Keine Ahnung. Aber ich glaube daran.

Wo endet das Weltall? Und was ist das "Nichts"...?

Ja, ich habe mal eine mich schon seit meiner Kindheit beschäftigende Frage:

Hört das Weltall eigentlich irgendwo auf? Irgendwo muss es ja ein Ende geben, oder? Und was kommt dann? Das "Nichts"? Und was ist das "Nichts"?

Oder ist es wirklich unendlich? Und wenn ja: was ist das Unendliche?

Bin gespannt, wie ihr darüber denkt!

...zur Frage

Kommt nach dem Himmel gleich sofort das Weltall?

Wenn man durch den Himmel hindurch ist sieht man dann gleich schwarz also das Weltall mit den Planeten?

...zur Frage

PC Game gesucht (Weltraum, Weltall, fremde Planeten etc)?

Hi,

Da ich mich sehr für das Thema Weltall und Planeten etc interessiere, bin ich auf der suche nach einem Spiel auf dem PC das irgendwo im Weltall oder auf einem anderen Planeten spielt. Ich meine nicht solche Spiele wie Halo oder diese Weltraum Ballerspiele.

Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

...zur Frage

wie kann das weltall unendlich sein?

wie kann das weltall unendlich sein ?ich meine alles muss doch irgentwo aufhören das kann doch nicht unendlich groß sein, oder wissen wir nur noch nicht genug darüber? und was kommt dahinter?

...zur Frage

Was könnte man am Ende des Universums vorfinden?

  • eine Wand?
  • oder befindet sich das Weltall auch in einer Art Kugel?
  • ein Ende muss es doch geben?

Ob es irgendwann ein Telescop gibt - das unendlich weit gucken kann?

...zur Frage

warum ist im Weltall alles rund?

Wie kommt es eig. das im Weltall alles rund ist und die planeten z.b keine andere form haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?