Hey es ist ganz einfach es regelrechter Zufall das dämonenaltäre spawnen und wenn du die Fleischwand besiegt hast kannst du mit dem PWN Hammer die Altäre zerstören und schaltest so die Hardmode-Erze frei!

...zur Antwort

Ich hab was vergessen du musst ja noch Einen Namen für die Liste eingeben aber das geht eigentlich ganz einfach! Aber jetzt das wichtige du hast die Liste gehst drauf und auf (oben links) bearbeiten dann kannst du aus deinem Intrepen die Lieder hinzufügen!! Hoffentlich geht's auch Bei dir! Ich freu mich wenn ich helfen konnte!!

...zur Antwort

Du gehst auf Musik dann auf Listen (unten in der Leiste) Dann gehst du auf Wiedergabeliste hinzufügen! Machst deine Musik rein und fertig

P.S. Das ist fürs iPhone

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.