von minus zum plus pol ;-)
also ich habe für meins 33 euro bezahlt ;-)
soweit ich mich erinnere, mit shift, strg und 'C' :-P
wenn du selber denkst, dass du die instrumente beherrschst und auch gut singen kannst, ist das doch klasse :-) frag doch mal deine freunde, was sie dazu sagen, aber ich denke, dass es bestimmt ganz nett wäre :-)
krätze ;-)
hab dich lieb.. das muss nicht unbedingt was heißen, aber wenn ich jemanden nicht leiden kann, schreib ich sowas nicht und eine frage kostet ja nichts :-P no risk, no fun. viel glück ;-)
ich kenne das leider nicht, aber du kannst die nudeln einfach mit öl anbraten und schön salzen. wenn sie ganz knusprig sind, sind sie meiner meiung nach am besten und das wäre dann ein guter snack für zwischedurch :-P
ich kenne viele frisuren, aber leider nicht ihre namen und erklären dauert ein wenig zu lang, also hab ich was anderes für dich.ich hab sie abboniert, weil sie so tolle sachen mit ihren haaren anstellt, hab viel gelernt :-P schnelle und zeitaufwendige sachen, alles ist dabei, kannst dir ja ein paar videos von ihr anschaun :-)
http://www.youtube.com/user/SecretLifeOfaBioNerd
diese frage hab ich mir auch schon sehr oft gestellt :-P
ich bin selbst 15 und ich hab mich total über ein ganz einfache uhr von ikea, diese weiße, billige gefreut. meine freundinnen haben ein bild von sich auf die wand geklebt und was drauf geschrieben, ich fand es echt süß :-)) ich weiß ja nicht, ob das was für dich/ sie ist, nicht jeder kann behaupten, dass er sowas hat :-P
ANGEBLICH soll es das video auf prosieben.de geben, finde es aber auch nicht, dabei würd ich es so gern sehen :-(
meinst du vielleicht "dickste freunde"? http://www.youtube.com/watch?v=YVhqVdgibTM
von Wheatus "Teenage Dirtbag" http://www.dailymotion.com/video/x131hw_wheatus-teenage-dirtbag_music
Bei diesem biochemischen Vorgang wird zunächst mit Hilfe von lichtabsorbierenden Farbstoffen, meistens Chlorophyllen, Lichtenergie in chemische Energie umgewandelt. Diese wird dann unter anderem zur Fixierung von Kohlenstoffdioxid verwendet: Aus energiearmen, anorganischen Stoffen, hauptsächlich Kohlenstoffdioxid CO2 und Wasser H2O, werden dabei energiereiche organische Verbindungen – Kohlenhydrate – synthetisiert.
tut mir leid, falls es dir nicht unbedingt weiterhilft, aber es steht so bei wikipedia, mir hat das mal in biologier weitergeholfen :-)