Hi....ich kenne dein Problem ... ich bin 12 Jahre alt und habe beim Pfingstzeltlager (JF) zum 2. Mal meine Periode bekommen
Mein Tipp an dich : nimm sehr viele Binden und/oder Tampons mit denn bei mir kam überraschend viel und am ende musste ich mir noch welche ausleihen bis meine Frejndin selbst keine mehr hatte (das Zeltlager ging 4 Tage) .....mit dem Taschendurchwühlen es gibt solche Dosen für die Binden/Tampons ...Die würde ich dann an deiner Stelle irgendwo "verstecken" wo man die nicht so schnell findet
viel glück und Spaß
LG

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist niemand hässlich.Das liegt immer an dem Geschmack der anderen.Wenn sie dich beleidigen dann sind sie entweder dumm oder du hast was getan was sie doof finden (das ist zwar kein Grund andere zu beleidigen aber manche machems trotzdem).Du könntest vielleicht mal mit ohnen reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.