Vllt reagierst du über? ?? Alsoo kann gut sein das hier viele nicht meiner Meinung sind, aberrrr wenn ich einen freund hätte der ne beste freundin hat dann wäre er nicht mein freund! Ganz klar sag ich direkt immer schon von Anfang an was meine no gos sind!! Habe einen freund der zum Glück sowas nicht braucht i welche weibliche freunde... klar wird er nicht von allen Frauen verbannt! Er kann ruhig reden mit Weibern ddie er kennt .. und dagegen habe ich echt nichts.. aber sich mit einer anderen treffen was unternehmen usw.. ne nee lass mal .. ich wäre schneller weg als er gucken kann

...zur Antwort

Ich tendiere auf nein . Ich denke nicht das sowas geht ...denn wir sind halt "nur" menschen und keine Roboter

...zur Antwort

Da ich selbst ne Türkin bin kann ich deine lage schon verstehen .. vorallem reagiert dein vater ja wahrscheinlich so weil er vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat mit einem ausländischem (damat) ^^ .. naja also ich kann dir jetzt nicht sagen was du genau zu tuen hast denn dafür kenn ich dich, deinen freund oder deine Familie nicht . Ich an deiner stelle würde aber glaub trotzdem zu meinem freund halten und zu ihm stehen wenn ich mir total sicher bin .. ansonsten soll er doch im Februar kommen .. dann könnt ihr gemeinsam mal reden ..ich glaube nicht das dein vater ihn direkt raus schmeissen wird. Und wenn dein freund sich von der besten Seite zeigt und offen redet kann er ja dein vater vllt umstimmen .. und falls nicht würde ich persönlich mich trotzdem nicht davon abhalten. Ich würde hinter meinem freund stehen .. i wann wird deine familie ihn schon akzeptieren .. viel Glück dann mit euch (hayirlisi olsun)

...zur Antwort

Mit welchem recht wird er sauer ? Ommg was geht denn mit dem .. dann erst recht nicht!

...zur Antwort

Genau das gleiche hatte eine freundin auch und sie ist auch altenpflegerin .. sie hatte es die Anfangszeit 1-2 jahre lang hatte sie damit zu kämpfen. . Mit der Zeit kam sie immer mehr mit dem beruf zu recht .. und jetzt ist siefroh das sie damals nicht aaufgehört hat. Trotzdem sagt sie immer noch das es ein beruf ist was starke Nerven fordert. Vllt geht das bei dir auch weg.. oder du suchst dir einen anderen job .

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Jede frau ist doch i wooo etwas bii :) .. also frauen können sich gegenseitig geil finden und hübsch finden . Aber bei Männern ist es eher nicht so das die untersich sagen eyy du bist herbee hübsch haha .. ich denk mal das es daran liegt das du deine ersten Erfahrungen machst. Aber lesbisch musst du deswegen nicht sofort sein .!

...zur Antwort

Ich bin eine MOF ! Also mensch ohne Freunde und ich schäme mich keines wegs drum denn ich habe mich dazu entschieden durch schlechte Erfahrungen. Wenn ich wollen würde könnte ich jetzt 50 freunde finden .. aber wozu ? Ich brauch das nicht i welche leute um mich herum den man nicht wirklich vertrauen kann und falsch sind . Habe nurr 2 personen mein freund und meine cousine.. was ich sagen will ist suxh doch nicht zwanghaft nach i welchen falschen freunde . Und wenn du mal nen tag keinen hast na und ? Dann genieß diesen tag für dichalalleine .

...zur Antwort

Hör auf dein Gefühl. Wenn du das Gefühl hast das du auch es probieren möchtest dann rede mit ihr . Und wenn bix da ist an Gefühlen dann lass es ganz sein .. sie würde sich umsonst Hoffnungen machen und das würde zu mehr Komplikationen führen

...zur Antwort

Mach dir nicht soo viele Gedanken! Wenn du so verkrampft nach der großen liebe suchst wirds erst recht nichts :/ .. vorallem bist du erst 15 . Ich hatte meinen ersten freund mit 17 gehabt und ich war auch schon damals so verzweifelt dachte es liegt an mir das ich keinen finde . Doch jetzt ist es bei mir umgekehrt :) die wollen aber ich nicht.. also kopf hoch und gedulde dich . Jage nicht, lass dich jagen ;) viel Glück dabei :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.