solche leute wird es immer wieder geben .. ich spreche aus erfahrung .. am besten man hält sich fern von denen und wenn sie ein selbst dumm anmachen sofort darauf ansprechen aber nicht auf das niveau sinken .. beispielsweise einfach mal fragen was das soll und wo daran der sinn ist .. bei mir hat sich das problem von selbst gelöst .. das mädchen ist zum glück weg gezogen .. :b viel glück.

...zur Antwort

Überleg was du mit diesen Fingern machst.. kann auch sein, dass es eine allergische Reaktion ist.

...zur Antwort

total normal .. du bist nicht der einzige der das so oft macht oder überhaupt macht .. habe mich neulichs mal von so nem jungen aufklären lassen und kann es selbst als mädchen verstehen .. hab dein spaß ... aber ich denke mit freundin ist es schöner :b

...zur Antwort
Sie denkt ich wäre ihre Freundin...- Wie sage ich ihr, dass ich sie nicht mag?

Hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich weiß langsam nicht mehr, was ich tun soll... Also, ich habe ein Mädchen in der Klasse, das mich in letzter Zeit einfach nur noch aufregt... manchmal kann sie eigentlich auch ganz nett sein, aber sie ist so nervig... Sie muss sich in alles einmischen, auch wenn sie gar nicht gefragt wurde!!! Gestern war ich mit vier Freunden im Kino und heute kommt sie zu uns und fragt, warum die denn keiner gefragt hat, ob sie mitgehen will und dass sie jetzt echt enttäuscht ist und so... Ich meine, sowas macht man doch einfach nicht, sich sozusagen selber einzuladen. Wenn jetzt die ganze Klasse was ohne sie gemacht hätte wär das natürlich was anderes, aber es waren doch nur wir fünf, und es waren auch andere nicht dabei. Immer wenn sich irgendwer unterhält, kommt sie dazu und antwortet auf irgendwelche Fragen, die überhaupt nicht an sie gerichtet waren... Das an sich wäre ja nicht so schlimm,

ABER

irgendwie hat sie mich jetzt zu ihrer neuen Freundin auserkoren, obwohl wir sonst eigentlich nie so viel miteinander zu tun hatten. Sie hängt an mir wie eine Klette und setzt/ stellt sich immer neben mich und will sich mit mir unterhalten... Und ich denke mir immer nur: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du nicht mal jemand anderen nerven?!?!?!?!?!?!? Und vor allem denkt sie, ich wäre ihre Freundin, sie spricht sogar schon von UNS: "Grashalm13, wollen wir das nicht machen?"
Merkt sie denn nicht, wie sehr sie uns alle nervt??? Sie fühlt sich so cool und beliebt und denkt, wir würdens sie alle total mögen!!! Ich habe jetzt damit angefangen, einfach nicht mehr auf ihre Fragen zu antworten... Aber was soll ich denn machen? Ich kann sie doch nicht für immer ignorieren, aber ich kann ihr doch genauso wenig sagen: "Du bist Sch****, kannst du mich nicht in Ruhe lassen!"... Wie soll ich ihr denn klarmachen, dass sie einfach nur nervt??? Danke, falls du das alles gelesen hast, aber es regt mich einfach so sehr auf... Wenn du mir jetzt auch noch helfen kannst... Danke, ich bin echt am verzweifeln... :(

...zur Frage

hmm .. das problem hatte ich auch schon mal .. bei mir hat es gereicht ihr zu erklären das meine anderen freunde und ich jetzt wieder mehr zusammen machen wollen .. und sie vielleicht sich auch noch andere freunde suchen sollte weil ich nicht immer für sie da sein möchte..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.