Ich habe auch sehr viele Haare an den Armen und habe auch den ein oder anderen Spruch bekommen. Ich entferne sie manchmal, aber nicht immer. Das ist so ein Ding, Warum dürfen Frauen keine dunklen Haare an den Armen haben, was ist denn dabei? Mich stört es eigentlich mittlerweile nicht mehr und lasse sie. Du kannst sie auch färben, wenn du sie nicht entfernen möchtest. Ich würde es aber allgemein lassen.

...zur Antwort
Ich bin ein deutscher und verliebt in ein afghanisches Mädchen! Ich bin sehr verzweifelt :( Könnt ihr mir Helfen?
Hallo!

Ich bitte um eure Hilfe!._.

Ich bin ein deutscher (17) und schwerst verliebt in ein afghanisches Mädchen (17). In Sie verliebt bin ich schon seit 2 Jahren und Kämpfen tue ich seit ca. 1 Jahr. Ich habe schon alles versucht und versuche noch weiterhin alles, um Ihr Herz für mich zu gewinnen... nur leider weiß ich nichtmehr weiter :/.

Wir gehen gemeinsam in eine Klasse und verstehen uns verdammt gut. Nur leider weiß ich nicht, was ich noch alles tun soll. Zudem endet bald die Zeit mit ihr in der Schule und wir gehen mehr oder weniger getrennte Wege...das heißt, ich kann dann nur noch sehr sehr schlecht um sie Kämpfen :(

Leider ist es auch sehr kompliziert eine Beziehung einzugehen, da ich ein deutscher bin und sie eine afghanin...aber das soll jetzt nicht das Thema sein, denn wir sind ja Paar...

Meine eigentlich Frage ist: Was soll ich tun ? Wie kann ich ihr Herz für mich gewinnen ? .. Ich bin immer für Sie da, wenn sie mich braucht.. lasse für sie alles stehen und liegen wenn etwas ist.. Klar ich bin erst 17 Jahre alt und werde noch viele Mädchen kennenlernen, aber ich kann mir kein anderes Mädchen an meiner Seite vorstellen :(. Außerdem bin ich mir nichteinmal sicher, ob ihre Familie es überhaupt erlauben würde, dass die Tochter eine Beziehung mit einem deutschen eingehen würde :(

An´s Aufgeben will ich nichtmal denken..denn dafür liebe ich sie zu stark.. aber ich habe auch sehr Angst, dass sie sich plötzlich in einen anderen verlieben wird.

Ich zweifel langsam daran, dass ich es schaffe, sie für mich zu gewinnen.

Ich komme mal langsam zum Punkt.. Ich denke mal, dass ihr mein Problem versteht..

Ich will um sie Kämpfen,denn ich liebe sie wirklich über alles .. weiß aber nicht was ich noch machen soll und ob es überhaupt einen Sinn hat (wegen Familie und der Tatsache, dass ich schon lange Kämpfe). Habe aber Angst noch mehr darunter Leiden zu müssen, wenn sie sich in jemand anderen Verlieben wird...

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Hast du ihr denn schon klar ins Gesicht gesagt was du für sie empfindest? Irgendwas musst du ja machen, dass sie es auch wirklich merkt. Kino, Eis essen... Irgendwie sowas? Hat sie dir mal irgendwas gesagt? Vielleicht über Freunde? Setz halt alles auf eine Karte und erzähl ihr alles.

Dass du deutscher bist und sie nicht, sollte in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr ein Problem sein. Wenn doch, ist das eure erste Probe, ob sie zu dir steht oder nicht. Immerhin ist sie 17.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.