Für alle bei denen das mit der Sicherheitsnadel nicht funktioniert!: (bei mir ist die nur verbogen) nehmt eine relativ große Sticknadel. Die ist vorne Stumpf so das ihr nicht ständig durch den Stoff stecht. 

Einfach das Zugbändchen ganz raus ziehen und das Ende des Zugbändchens an der Sticknadel annähen (vom Ende des Bändchens durch die Sticknadel und wieder durch das Bändchen und dann ein Knoten rein.) Wichtig: das Verbindungsgarn muss sehr stabil sein!! Ich habe ein Sterngarn genommen das ist sehr stabil! UND ganz am Ende des Bändchens festnähen damit das sich nicht umklappt!

Dann nur noch die Sticknadel durch den Schlauch fädeln (am hinteren Ende der Sticknadel ein bischen aufraffen und das hintere ende nach außen drücken.)

So einfach stück für stück vorarbeiten :)

...zur Antwort

Räum doch die sachen weg die du auf jeden fall behalten willst und dann geh schlafen ;D so würd ich es machen

...zur Antwort

Du kannst doch sagen das du mit 50 $ ein tag in new York unterwegs bist und dann erzählen wo du hingehen würdest also zb. Auf die brooklyn bridge das ist umsonst und wieviel du ausgeben musst für das Essen oder für die u-bahn.

Viel Erfolg Lg lovelili

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.