Cornflakes haben, wie andere Lebensmittel, ein Verfallsdatum. Dieser ist meistens auf der Packung vermerkt. Wenn dies nicht der Fall seien sollte, dann würde ich nur so lange essen, wie sie appetitlich aussehen und schmecken.

Schmicke, allgemein Kosmetik, hat auch ein Verfallsdatum. So lange es geschlossen bleibt, ist das Produkt zwischen 1 und 3 Jahre haltbar (kommt immer auf das Produkt an). Im geöffneten Zustand zwischen 6 und 12 Monaten haltbar. Oft ist auf der Verpackung so ein Zeichen, eine Dose, auf der eine Zahl und ein M steht, das zeigt, wie lange das Produkt nach der Öffnung haltbar ist. Zu Mascara kann man sagen, dass man ihn nie länger als 3 Monate verwenden sollte, da es sonst den Augen Schaden würde. Man riecht dann auch mit der Zeit das Erdöl.

Zahnpaste hat ebenfalls wie Lebensmittel ein Haltbarkeitsdatum an der Falls.

...zur Antwort

Als Anrede kannst du 'Hallo Herr/Frau .....' oder 'sehr geehrte/r Frau/Herr....' schreiben. Im Text würde ich Anreden, wie 'sie' oder 'ihnen' groß schreiben. Sonst kann du den Text wie immer verfassen. Sollte aber keine Jugendsprache sein, als statt 'eine' 'ne' schreiben. Eben alles sehr förmlich. Und am Ende kannst du wegen dem Anhang schreiben: Anbei sende ich Ihnen die gewünschte Datei. Und zum Schluss, von einer erwachsen Person, die etwas von Rechtschreibung nach Kommafehler, Grammatikfehlern und Co. untersuchen lassen.

Wenn du nun immer noch nicht weißt, wie du den Text verfassen sollst. Dann kontaktiere mich einfach, und ich gebe dir ein Beispiel (also eine geschriebene e-mail an einen Lehrer).

...zur Antwort