also ich hatte auch mal einen besten freund, bei uns war das auch normal dass wir gekuschelt haben und er hat mir auch immer viele komplimente gemacht, zwischen uns war aber nie was... irgendwann wollte er mehr, aber ich habe das garnicht verstanden & hatte für ihn nur freundschaftliche gefühle. irgendwann hat er es mir gesagt & obwohl es eig garnicht so abwägig war, da wir auch so nah miteinander waren, war ich damit toal überfordert und hatte garnicht damit gerechnet.

An deiner stelle würde ich ihr dinge sagen, die man auch nicht nur als freundschaftliche komplimente sehen kann, also nichts über ihr aussehen z.b. erzähl ihr das sie mehr als eine freundin für dich ist ohne zu sagen dass du auf sie stehst oder sag ihr dass du es schlimm fändest wenn sie jetzt aufeinmal einen freund hätte & gucke wie sie reagiert... sobald du merkst dass sie auf solche eindeutigen zeichen positiv reagiert kannst du dir sicher sein dass sie auf dich steht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.