Ich kann dir sagen wieso kurz gefasst es ist nämlich so das wir alle menschen auf dieser erde leben oder überhaupt existieren weil wir in einer so genannten Prüfung sind und es gibt wie ihr wisst einen teufel dieser teufel wurde vom engel verbannt so zu sagen und der teufel hat gesagt ich werde deine diener Über den weg fallen und sie in die falsche Richtung bringen er sagt ich werde dir zeigen wie viele von dir abwenden werden das heißt zum Beispiel töten, Vergewaltigung und andere schlimme dinge wenn Allah wollen würde würde er alles in null Komma nix zerstören damit meine ich die ganze Welt und es gibt einen Paradise und die Hölle deshalb weil wir geprüft werden aber Allah macht es nicht weil Allah uns eine Chance gibt damit wir gute Muslime werden also wir sollen beten koran lesen gut zu andere menschen sein auch in schlechte und guten tagen gut sein ich könnte noch so vieles schreiben aber guckt euch einfach dieses youtube video an als beispielsweise

https://youtu.be/qBlRaQTc2Bw

und guckt euch das an sein youtub Kanal auch ganz interessant vertraut mir ihr werdet merken das es ein sinn macht und einfach so schön ist eine Muslim zu sein das ist unbeschreiblich dieses Gefühl: https://youtu.be/A13xcffXs6o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.