Wenn Du hier jmd findest der in einem store für Flugzeugteile arbeitet kannst ihn mal fragen ob er so nen ding mal raussucht und mal auf den einkaufspreis schaut.

möchte jetzt keinen mist erzählen aber ich schätze der preis wird so zwischen 10 und 20 tausend euro liegen. die reine schüssel ist dabei nicht das teure sonder die ganzen Valves die da verbaut sind , diese sollten einwandfrei funktionieren da sie verhindern das der Kabinendruck durch die toiletten abhaut bzw. sinkt wenn das flugzeug in der luft ist.

Sollte ich mal wieder das vergnügen haben eine zu wechseln werde ich dich gern über den genauen preis informieren. kann aber dauern die letzte habe ich vor einem Jahr getauscht!

...zur Antwort

hatte damals schon schlecht noten durch nen umzug von bremen nach bayern. DA sind zwei verschiedene welten von schulsystemen aufeinander geprallt. aber zurück zu deinem aniegen. habe durch das arbeitsamt an Ausbildungs beleitender(Nach-)Hilfe teilgenommen. musst da so einmal die woche abends vier stunden mit nem lehrer verbringen was übrigens nen Lehrmeister in meinem beruf war. als es zum ende hin ging kam er mit prüfungen an, die jüngsten waren zwei jahre alt! das hat enorm geholfen.

bin nur in dieses programm gerutscht weil ich sagen wir mal ein scheidungs kind war.die vom arbeitsamt haben dann sofort alles in die wege geleitet.Inwiefern das nun auf dich zutreffen könnte, mmmmmhhhh, weiß net ehrlich gesagt! HAbe mal gehört das es den Fragenkataloge bei der ihk wohl gibt, aber ob die den rausrücken,weiß ich auch net. ne gut ausgestattete Bibliothek wäre auch noch ne alternative! besser wären die lehrer in deiner schule! Manch sitzen im Prüfungsausschuss und können evtl. weiterhelfen.

...zur Antwort

ich würd das nicht tun! musst dann vielleicht mit einem weniger gutem Heilungserfolg rechnen, der dich vllt dann ein leben lang verfolgt.überleg dir das nochmal.

...zur Antwort