Generell ist es ziemlich schwierig eine Wohnung in Berlin zu finden. Wohnungsbesichtigungen sind oft viel zu überfüllt. An deiner Stelle würde ich beispielsweise mal in Lichtenberg nahe Friedrichshain nach Wonungen suchen. Der Bezirk ist im Kommen und noch relativ billig, dennoch nicht überrannt.

Was immer gut ankommt, ist eine Mieterauskunft, die du direkt dem Vermieter geben kannst. Ich hatte meine damals von bonify, kam ziemlich gut an. hab keinen Cent dafür bezahlt :)

...zur Antwort

Natürlich kannst du, du solltest nur wissen, dass du deinen Körper dann sehr vielen Reizen aussetzt: Schmerz, Tabletten und Alkohol. Wenn deine Schmerzen generell so schlimm waren, würde ich dir eher dazu raten es ruhig angehen zu lassen, nicht, dass die Wirkung nachlässt und du dann wieder Schmerzen hast!

Außerdem wird gesagt, dass man durch Einnahme von Schmerztabletten und nachträglichem Trinken von Alkohol schneller und stärker auf Alkohol reagiert. Wie lange das aber anhält weiß ich leider nicht.

...zur Antwort
Schreib ihn an!

An deiner stelle würde ich ihn einfach mal fragen was sache ist! Vielleicht trefft ihr euch mal so und lernt euch kennen. persönlich ist das immer am besten und vor allem wenn ihr unter euch seid. Solange du ihn nicht ständig anschreibst und er das nie tut, ist alles noch voll in ordnung. Nur weil du ihn noch einmal anschreibst heißt es ja nicht das du ihm hinterher rennst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.