Das Leidthema FRIENDZONE. Warum haben manche Leute das Pech "magisch" in jede Friendzone zu rutschen?

Ein gutes Beispiel bin ich wohl selber. Vor nem halben Jahr lernte ich n Mädchen kennen. Super verstanden haben wir uns und ihr Ex hat sich an sie rangemacht. Ich hab mich dazwischen gestellt weil ich wusste sie will ihn nicht aber sie war voll und wer weiß was da alles passieren kann. Außerdem wollte ich sie mir freihalten :D Am nächsten Tag wurden Nummern getauscht und auch relativ schnell am Abend geschrieben. Ich hab mich ein wenig rangemacht aber für sie kam das alles ganz anders rüber. Das ich das mit ihrem Ex verhinderte sah sie als "ich passe auf sie auf weil ich nett bin" An sich alles was ich tat schrie für sie "ich will mit dir befreundet sein" Ich war in der Friendzone. Das war für mich in dem Fall nicht schlimm weil ich eine Freundschaft mit ihr schlussendlich eh gut fand. (2 Monate kam sie mit einem Typen zusammen, der sie auf ner Party angemacht hat)

Aber auch sonst lande ich nur in der Friendzone. Ich bin nun mal ein sehr zuvorkommender Junge, behandle Mädchen mit Respekt und bin auch gerne mal ein Gentleman. Dieses Macho-Getue liegt mir absolut nicht. Aktuell bin ich auch sehr verliebt und ich verstehe mich mit dem Mädchen in das ich verliebt bin ziemlich gut. Aber ich glaube das ich nur ein guter Kumpel werde. Ich hab auch nicht das Aussehen, was Frauen schmelzen lässt. Eher stämmig (nicht fett) und auch n rundliches gesicht. Sehr helle Haut, blond und mit 1,78m auch nicht wirklich groß. Aber daran kann es doch nicht liegen. N guter Kumpel von mir hat ein Sixpack, ist größer als ich etc. aber landet auch oft in der Friendzone. Aber er hat wohl mittlerweile eine richtige gefunden.

Ich verstehe das mit der Friendzone einfach nicht. Warum werden offensichtliche Signale (die schon deutlich machen was ich eigentlich will) sofort mit der Friendzone "bestraft"? Ich will eine Freundschaft mit nem Mädchen nicht schlecht reden aber wenn ich ne Freundschaft suche dann verhalte ich mich auch dementsprechend. Was auch klappt. Aber als Liebhaber oder fester Freund werde ich schlichtweg NIE bedacht oder in Erwägung gezogen.

...zur Frage

Weil Frauen sche**e sind und dann heulen dass sie von den ganzen ar*chl*chern verarscht werden.

...zur Antwort

Wie soll ich meine Beine rasieren, wenn meine Mutter sagt ich wäre zu jung?

Hallo,

Ja, es gibt Beiträge darüber, aber ich habe wahrscheinlich ein etwas anderes Problem. Wir haben heute über unseren Urlaub gesprochen. Da bekam meine Schwester ein Kleid und ich wurde neidisch, da ich sowas noch nie angezogen habe, aber es auch mal anziehen möchte. Das Problem sind meine Beine. ,,Ziemlich" behaart, dann auch noch dunkle, und gänsehautähnliche Pickel nebenbei. Ich hatte sie noch nie aufs Beinerasieren angesprochen und mich nicht getraut, aber ihr das heute zum ersten Mal gesagt. Ich bin 15, weiblich. Sie meinte, ich brauche meine Beine doch gar nicht zu rasieren und dass ich zu jung bin. Aber ich finde das ganz schön peinlich mit behaarten Beinen durch die Stadt zu laufen. Und dann auch noch der Strand. Wer hat schon heutzutage behaarte Beine? Noch nie habe ich jemanden so rumlaufen gesehen, höchstens haben sie dann ganz helle Haare, die man nicht sieht, aber dunkle... Das macht doch keiner? Ich meine, wenn das andere auch machen würden, würde ich es auch machen, aber wer macht das schon? Ich habe öfters versucht meine Beine mit Gillette-Nassrasierer zu rasieren, aber da bleiben immer Stoppel, auch wenn ich öfters entlang gehe. Meine Frage lautet: Was soll ich tun? (Meine Mutter wird nicht böse oder so, wenn ich sie rasiere, aber da bleiben halt diese Stoppel und was teures kann ich mir nicht leisten, bzw ich bekomme es sowieso nicht) Und wie bekommen es andere 15 Jährige Mädchen es hin, sie so glatt zu rasieren? Ich sehe das immer, sie haben so schöne glatte Beine... Ich will auch mal kurze Unterteile anziehen, da wir ende des Monats in den Urlaub fahren.

...zur Frage

Du kannst sie ruhig rasieren. Zu jung dafür bist du nicht. Lg

...zur Antwort

Die weiße Krawatte passt nicht so gut...zieh ausserdem lieber ein helles hemd an und kein dunkles:) lg

...zur Antwort