Erst ab 21km/h zu schnellem Fahren passiert etwas "schlimmeres". Normal wird bei diesem Fall die Probezeit auf 4 Jahre verlängert.

...zur Antwort

Schlechte Noteb bei strengen Eltern!

Also meine Eltern (wenn man sie noch so bezeichnen kann,mehr dazu in meinen anderen Fragen) sind wie schon gesagt,ziemlich streng egal um was es geht.Morgen bekommen wir unsere Zeugnisse und ich habe mega Angst!!! Ich bekomme eine vier plus in Mathe da es dieses Jahr einfach in Mathe nicht so gut.Im Halbjahr hatte ich eine drei,was aber auch nichts ändern kann.Mein Vater hat mir schon gesagt wenn ich schlechte Noten habe,kann ich meine Sachen schonmal packen.Mein Vater schlägt mich ohne Grund und sagt ich bin total fett,hässlich,dumm und das ich im Leben total durchfalle mehr als in der Schule.Meine Mutter tut das selbe aber sie ist nicht allzu streng wie mein Vater.Zurück zu den Noten,ich habe eine vier,der Rest sind alles Dreien und eine Eins (Kunst) und sonst zwei Zweien (English 2+ und Deutsch glatte).Meine Mutter (mein Vater kriegt von meinen Noten nie etwas mit) regt sich schon bei einer Zwei auf,wenn nicht schon bei einer gerade noch geschafften 1- und bei der einer Zwei fragt sie mich wieso ich so dumm bin und es keins Eins ist.Bei einer Drei will sie garnicht mehr mit mir reden und sagt mir dann das ich dumm bin und schlägt mich dann eine Zeit später.Meine Eltern schlagen mich dauernd (Mutter bis zu 7 Mal am Tag und Vater immer unterschiedlich da er fast nie da ist,sonst tut er es immer wenn er in mein Zimmer kommt und dann ca.2-5 Mal) und sie schlagen und beleidigen mich zum "Spaß".Meine Schwester hingegen ist total schlecht in der Schule aber das absolute Lieblingskind.Ich hab jetzt todes Angst um dir Reaktion meiner Eltern da ich mich noch genau daran erinnere wie mein Vater mich zum "Spass" mit einem Zahnstocher abstach (nicht in die Haut sondern nur "leicht") nur weil ich zwei Dreien im Zeugnis hatte sonst nur Zweien.Damals hab ich angefangen zu weinen und er schlug nur noch mehr zu und meine Mutter hat nur zugesehen.Wie soll ich meinen Eltern jetzt das Zeugnis zeigen ohne dass sie mich killen wollen? Ich bin 11,6 Klasse und auf einem Gymnasium (meine Schwester auch).

...zur Frage

Geh auf jeden Fall zum Jugendamt. Sowas kann nicht sein. Und wenn du dich nicht traust, dann geh zu einer Erwachsenen Person, der du vertraust.

...zur Antwort

Du musst als erstes auf dein Profil gehen. Dann auf Informationen bearbeiten. Danach drückst du bei dem Feld "Allgemeines" auf bearbeiten. Da erscheint ein Kasten, in dem du dein Geburtstag eingeben kannst. Direkt unter diesem Feld ist eine Anzeige, wo man zwischen "Vollständiges Geburtsdatum in meiner Chronik anzeigen" oder "Nur Monat&Tag in meiner Chronik anzeigen" oder "Mein Geburtsdatum nicht in meiner Chronik anzeigen" entscheiden kann. Dann klickst du natürlich auf "Vollständiges Geburtsdatum in meiner Chronik anzeigen" und dann auf "Speichern". Fertig :) Ich hoffe, ich konnte die helfen :) Viel Glück

...zur Antwort