Naja, ich glaube schon. Ich kenne einige Russen, die ausschauen wie Asiaten und auch einige Türken, die asiatisch ausschauen. Verrückte Welt, oder? Schön, dass man seine Mitmenschen, wenn man selber keine Ahnung hat, dumm bezeichnen muss. So sozial.

...zur Antwort

Wenn die Reise von der Schule aus ginge, würde ich auf jeden Fall grünes Licht sehen.

Aber wenn ihr privat verreisen wollt, denke ich auch, dass ihr persönlich dafür aufkommen müsst.

Normalerweise übernimmt das Jobcenter nur die Lebensunterhaltkosten, wozu der private Spass nicht dazu gehört!

...zur Antwort

Möglich ist im Grunde alles was sich der menschliche Verstand vorstellen kann, egal was er unter normal kategorisiert und einordnet. Und natürlich egal, wie sehr sich der menschl. Verstand gegen "Obszönitäten" sträubt.

...zur Antwort

Ich persönlich frage mich, was die Beleidigungen hier zu suchen haben. Mir ging es oft wie dir.

Man kann Beziehungsangst überwinden, indem man sich klar macht, ob man überhaupt am Ende seines Lebens mit Mann und Kind oder lieber alleine da stehen möchte. Werde dir über deine Werte klar.

Ich persönlich regle das für mich so, dass ich gar keine Beziehungen eingehe zumindest bis ich 25 bin, dann würde ich mich bereit sehen, mich auch dauerhaft zu binden. Das liegt ganz an dir, wenn du nicht willst, dann ist das ok.

...zur Antwort

Wir alle suchen immer Liebe im Äußeren ohne uns wirklich selber zu lieben und zu verstehen. Bindende Emotionen zu einem Mitmenschen sind vergänglich, denn kein Mensch ist identisch dem anderen. Deswegen sage ich, dass wahre Liebe und Treue zu sich selber nichmals vergänglich ist. Der sich selber liebt, der will nicht von anderen geliebt werden. Liebe ist immer das was wir individuell selber empfinden. Wo wir sie sehen, wie wir uns sehen, ob wir uns kennen, das wäre vielleicht noch dringlicher zu klären als sich in "wahre Liebe" in einer Beziehung zu vertiefen. Wahre Liebe ist daher Illusion und ist auch nicht wichtig. Wichtig ist in einer Partnerschaft, dass man gemeinsam einen Alltag schafft, viel miteinander redet, sich Vertraut, sich stützt. Dass man sozusagen, die Maken seines Partners liebt, und beide sich so stützen, dass es immer einen Ausgleich gibt.

...zur Antwort

Kommt jetzt auf den Stoff der Jogginghose und den Gesamteindruck der Person an! Einige können so eine Hose ganz casual-chic aussehen lassen, einige hingegen bekommen es so hin, dass es schrecklich "prollig", wie du schon meinst, aussieht.

...zur Antwort

Frauen denken an die Zukunft, Männer denken an heute Nacht.

...zur Antwort

Ja, wie süß :). In dem Alter schon von Liebe zu sprechen. Anyways, mich hätte es gefreut, hätte das für mich jemand in dem Alter gemacht oder wenn ich mich selber getraut hätte. Liebe macht immer Sinn.

...zur Antwort