ich habe erst angefangen mein zimmer ordentlich zu halten als meine mutter aufgehört hat maßlos zu übertreiben mit worten wie "messi bude"

als teenager ist rebellion gegen die eltern alles

verbietest du ihr etwas, wird sie es mit freude tuen

...zur Antwort

könnte es vielleicht sein das du deinen kopf verstopfst?

...zur Antwort

jemand der nicht oberflächlich ist. das ist mit 16 noch eine ausnahme aber irgendwann werden die weniger oberflächlich sein ein paar zumindest

...zur Antwort

ein klassischer trick zwick dich in den arm :D nein spaß das habe ich auch manchmal das einem alles irgendwie unwirklich vorkommt aber das geht bei mir eher sehr schnell wieder weg.

...zur Antwort

wenn du gut schlafen kannst ist alles okay :D ich habe das auch das ich manchmal total komische sachen denke die keinen sinn ergeben

das haben aber auch einige freunde die dann im schlaf sachen sagen die keinen sinn ergeben

...zur Antwort