youtube ;)

...zur Antwort

ehm überleg mal was du machst wenn deine freundinnen bei dir sind oder eine und wie ihr euch dann beschäftigt, und was das andere angeht - wenn er dich wirklich mag dann versteht er das und ist nicht enttäuscht aber ansonsten bring es ihm schonend bei ;)

...zur Antwort

Niemand kann dir die Angst vor dem Tod nehmen. du musst es so sehen wie es ist: ob es für dich gut ist wenn du tot bist (und mit "tot" meine ich nicht himmel und gott und so) oder nicht gut, denn es zählt wie man sein leben vor dem tod gestaltet und seine kostbare zeit sollte man nicht mit dem Gedanken an Tod und damit verbundene Ängste vergeuden :)

PS: ich glaube auch nicht an die von der Kirche verbeiteten dinge ;) aber um dir es ein bisschen leichter zu machen stell dir doch einfach vor, dir würde es nach dem tod gut gehen und mach dir deine Phantasie vom "leben nach dem tod" geschmackvoll und wie sie dir gefällt!

lg Felix

...zur Antwort

Religioner jeglicher Art sind dumm, öde und bestehen auf sinnlosen grundlagen ist ja schön das die kirche viel für arme tut und so aber den leuten so einen quatsch vorzuführen wie in einem guten Theater ist SCHWACHSINN - mach ihr das kla

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.