Hallo, ein Großteil der Bevölkerung in Kenia feiert Weihnachten / Neujahr genau so wie wir hier in Deutschland. Sinnvoll erscheint mir, so wie mein "Vorredner" schrieb, in einem Brief anzufragen, was sich das Kind denn wünscht. Auch sind in der heutigen "modernen" Welt in Kenia sogar die meisten Muslime den christlichen Feiertagen gegenüber recht offen eingestellt. Geld per Post zu schicken empfehle ich aus Erfahrung heraus nicht - oftmals gehen nämlich leider Briefe / Pakete "verloren" ... Vielleicht kennst du ja jemand, der zur Weihnachtszeit in Kenia weilt und ein Geschenk persönlich abgeben kann. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, ein Konto für das Kind anzulegen und auf dieses Konto eine gewisse Summe zu überweisen.,

Wenn du sonst noch Fragen hast - www.Lo-Com.biz

...zur Antwort

Hallo - hier findest du viele Komponenten (siehe Rubrik "Holzspalter Hydraulik) für Holzspalter (u. a. auch das Differentialventil, um den Zylinder des Spalter beim Ausfahren schneller zu machen) - www.Lo-Com.biz. Dort ist der Versand innerhalb von Deutschland (außer Inseln) kostenlos. Weiter findest du in diesem Shop auch viele nützliche Informationen und auch Schaltpläne zum kostenlosen Download. In der Shoprubrik "Wissenswertes / Ratgeber) gibts auch Berechnungstools.

http://www.youtube.com/watch?v=0TD_KkrUmME
...zur Antwort