Holzspalter onlineshop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey mouhkuh!

So ein Holzspalter ist schon verdammt praktisch! Wir mussten damals auch immer viel Zeit damit verbringen das Holz für den Kamin zu hacken. Besonders im Winter hat man da echt viel zutun. Da mein Mann auch sehr viel Zeit in seinen Beruf investieren muss, ist da sehr wenig Zeit für. Daraufhin habe ich mich ein wenig informiert und bin auf http://www.holzspaltertests.de/ gestoßen. Da hat man zum einen einen sehr umfangreichen Ratgeber, welcher verschiedene Fragen und das wichtigste zu einem Holzspalter kategorisch unterteilt, und zum anderen verschiedene Angebote und Informationen zu Bestsellern. Schau einfach mal rein, ich bin sicher, dass du dort etwas passendes findest.

Wünsche dir viel Erfolg,
Lg, Mome!

Hallo - hier findest du viele Komponenten (siehe Rubrik "Holzspalter Hydraulik) für Holzspalter (u. a. auch das Differentialventil, um den Zylinder des Spalter beim Ausfahren schneller zu machen) - www.Lo-Com.biz. Dort ist der Versand innerhalb von Deutschland (außer Inseln) kostenlos. Weiter findest du in diesem Shop auch viele nützliche Informationen und auch Schaltpläne zum kostenlosen Download. In der Shoprubrik "Wissenswertes / Ratgeber) gibts auch Berechnungstools.

Lo-Com - Onlinefachhandel für Hydraulik Holzspalter Set - (Holz, Splatter, Holzspalter) Holzspalterzylinder bei Lo-Com - (Holz, Splatter, Holzspalter)

Was möchtest Du wissen?