Zunächst wieso die Münze weg war: Züge fahren mit hoher Geschwindigkeit. Sowohl Vibrationen als auch der entstehende Luftzug, manchmal sogar der "Aufprallwinkel" schleudern solche Dinge hin und wieder von der Schiene. Nicht selten bleibt ein überrollter Gegenstand auch am Rad haften.

Ansonsten gilt zu sagen: Das Rad/Schiene-System ist relativ empfindlich und bereits durch Münzen entstehen kostenintensive Schäden an den Rädern. Dazu kommt die Gefahr, die für Leib und Leben besteht, wenn sich ein Zug nähert. Aus diesem Grund bitte ich von derartigen Versuchen abzulassen.

...zur Antwort

Es gibt eine Plattform von Spickmichmitgliedern für Spickmichmitglieder:

http://spickmich-20.yooco.de/

...zur Antwort

Hallo,

deine genannten Eigenschaften klingen ja eigentlich ganz nett, nur das meiden der Massensachen ist etwas, was den meisten Mainstreamern nicht gefällt.

Ich habe ähnliche Probleme, gerade auch weil ich diese Massendinger nicht mag. Aber bei mir liegt das am Autismus..

Viel Helfen kann ich dir also nicht, ansonsten viel Glück :3

...zur Antwort

Hallo,

Diese Frage kann man nicht beantworten. In sofern der Junge nicht zu (wie ich es nenn) den Gruppenzwanginerten gehört wird das recht schwer da für diese Idividuuen eine Einheitsbeschreibug zu machen. Und selbst für unsere Möchtegerns ist das schwer, denn auch diese habe kleine Unterschiede.. (Auch wenn die meisten aussehen wie H&M Schaufensterfiguren). Dann gibt es Mensch mit besonderheiten.. Z.B. ich bin Asperger-Autist, 15 Jahre alte und verhalte mich eigentlich wie ein erwachsener. Gewohnheiten: Mir ist aufgefallen das irgendwie die meisten Fußball spielen und/oder Gitarre spielen o.ô

...zur Antwort

Ich halte das zwar für unwahrscheinlich aber du kannst zum Haus- oder Ohrenarzt gehen und nachschauen lassen ;)

...zur Antwort

Das ist Personenabhängig. Ich sag oft Tschau oder Bis denn dann, vielleicht ist das seine Art sich zu verabschieden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.