Münze platt vom Zug?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Zug zug überträgt schon aus sehr weiter ferne die Vibriation auf die Schiene da bleibt so schnell nix drauf und das der dann mit den Rädern auch noch drüber geht sehr schwierig. und damit der platt gedrückt wird darf er 000 Spiel haben das is unmöglich. da wirken Kräfte das kann sich keiner vorstellen. Abgesehen davon das du hier Geld entwerten willst, das is gefährlich das es Kracht!! Hör auf damit, wenn du dann platt bist, haste gar nix davon. Oder?? die Züge sind meist schneller und vorallem auch leiser als man denkt.. gerade an Orten wo die sicht eingeschränkt ist.. LASS DAS SEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen. Wir haben früher auch alles mögliche ausprobiert, aber es half nichts. Wir mussten uns immer wieder auf die Suche nach den plaate Münzen machen, die oft weit von ihrem Ausgangsort zu finden waren.
Du kannst dir ja vorstellen dass da ganz schöne Kräfte herrschen. Und es fährt ja nicht unbedingt nur einmal ein Rad darüber. Wenn es liegen bleiben soll, dann kommt ja sehr oft die selbe Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also egal wie dus anstellst... Du kannst es nicht so bauen dass die Energie auf die Oberseite des Centstücks abgeleitet wird! Der Zug ist schließlich seitlich in Bewegung und stürzt nicht auf dein Centstück... Was wie so oft schon passiert ist, ist dass das Centstück mitgerissen oder weggeschossen wird. Wenn ich es platt machen wollen würde würd ich nen Schraubstock nehmen... Das könnte bei kupfer noch gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das als ich klein war mit 10 pfennig stücken gemacht und manchmal wurden sie vom Zug mitgerissen oder weggeschleudert, oftmals waren sie aber wieder aufzufinden, oder noch da. Vielleicht ist ein 1cent stück einfach zu klein? Probier es doch mal mit 5 oder 20 cent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt, war das ein schneller Zug und das i-wie weggeflogen ist, und solltest vllt mit nem langsameren Zug ausporbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da machst, nennt sich gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr und wird mit nicht unter 3 Monaten Freiheitsstrafe bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau mitm Hammer drauf. Ist sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du so scharf darauf, eine 1 Cent Münze zu plätten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolithefreak
19.03.2012, 14:10

Weil das ein Freund mal gemacht hat ich will auch so eine haben....!!!

0

Das du mit deinem Leben spielst, weißt du, oder?

Ich kenne jemanden, der hat beide Beine verloren, weil er Münzen platt bekommen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?