Ich mach den immer wenn ich verlegen bin und mir nicht sicher bin :/ :) Also eigentlich machen den Mädchen bei Jungs nur wenn sie sie auch wirklich nett finden :)🙈😂😉

...zur Antwort

Sagen das du was mit einem anderen Typen am laufen hast 😂

...zur Antwort

Teddys im Müll was nun?

Hiii, also wie schon in meiner letzten Frage erwähnt, haben meine Freundinnen und ich wieder übernachtet. Sie wollten ja eigentlich mit mir meine Kuscheltiere entsorgen. Da ich das nicht so gern wollte, hatte ich alle meine Teddys dummerweise in durchsichtige Müllsäcke getan und sie in Büro gelegt, damit ich sagen konnte das ich sie selbst weggeschmissen habe. Das Problem war jedoch das ich ihnen das erst sagen wollte wenn sie mich darauf ansprechen. Jetzt haben wir halt alles aufgebaut gehabt undso und dazu mussten wir noch ins Büro. Ich habe ganz vergessen das dort die Säcke mit den Teddys liegen. Meine Freundinnen sahen es und dann sind wir zusammen runter und haben alles in die Restmülltonne geschmissen. Eigentlich wollte ich meine Teddys ja nicht unbedingt entsorgen, ich bin ja auch noch 14, aber ich hatte ihnen dass ja beim letzten Mal versprochen (das aber nur weil ich von dem Thema weg wollte). Zum Glück habe ich aber noch meinen Lieblingsteddy, da ich den unter meinem Kopfkissen versteckt hatte. Nun liegen die anderen ja in der Restmülltonne und morgen kommt die Müllabfuhr und die Tonne steht daher schon an der Straße. Was soll ich jetzt tun? Ich würde sie doch gern wiederhaben aber es ist doch auch ziemlich unhygienisch die Säcke aus der Tonne zu holen und ich weiß auch nicht ob da noch irgendwas an Müll in den Säcken der Teddys liegt!? Außerdem liegen schon wieder Säcke drüber! Ich ekel mich schon davor sie rauszuholen... Was soll ich jetzt machen? Und würden die dann im Müllwagen zerquetscht werden? Danke! :)

Ach ja und meinen Freundinnen bin ich nicht so böse, ich meine es ist ja eigentlich auch mein Fehler. ;)

! ! Ich habe die Frage nochmal gestellt weil ich die Antworten beim ersten Mal nicht sehen mehr konnte! ! !

...zur Frage

Sag es unauffällig deiner Mutter oder falls deine Freundinnen das mitbekommen sollten dann schreibe deiner Mutter eine Nachricht per Handy und sag ihr das sie es unauffällig machen soll 😝

...zur Antwort

Nach dem aufstehen direkt ein Glas Wasser trinken

...zur Antwort

Haare Offen lassen und nur die vorderen Strähnen nach hinten wegflechten oder Wegstecken

...zur Antwort

Einen gemeinsamen Tripp nach Holland oder so mit der bahn oder so und da dann nett bummeln und ne Kleinigkeit essen. Auf deine kosten natürlich :D

...zur Antwort

Vorher und wärenddessen eisgekühlzed Wasser trinken hat mir auch geholfen :)

...zur Antwort

Ich glaub ich bin zu jungenhaft:0

Hallo, ich stell mich ersteinmal bisschen vor. Ich bin bald 15, ein Mädchen :D, liebe Schminke (hab auch Kistenweise) und das selbe gilt auch für Nagellacke. Ich schminke mich jeden Tag und gehe auch nie ohne Schminke aus dem Haus, trau ich mich einfach nicht :D aber was bei mir überwiegt: ich liebe Jordans über alles (schon eher Jungenschuhe), mein Lieblingslook ist eine enge Jeans, lockeres T-shirt, Jordans, und evtl auch mal ne Snapback dazu. Der einzige Schmuck den ich wirklich jeden Tag trage, sind meine 4 Ohrringe (also jeweils 2 auf jeder Seite). Ich achte nicht megamäßig auf meine Figur (schon ein bisschen mollig, ca 5kg Übergewicht, bin aber nicht sooo sehr daran gestört, was erschreckend ist, wie ich finde, bin ja ein Mädchen! Hab mich jz aufgerafft und verzichte hin und wieder auf Süßigkeiten und mach bisschen mehr Sport) Mein Erscheinungsbild: ein oberlässig gekleidetes "Mädchen" (?) mit seeeeeeeeeeehr langen, lockigen meist offenen Haaren. Ich pflege mich auch sehr gründlich und bin reinlich, tägl duschen und so... Kommen wir zu meinen Hobbys :/ Klavier spielen, singen und meine beiden mega großen Leidenschaften sind Tiere und jz kommts... ZOCKEN! Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeee GTA über alles, von Vice City bis Gta 3 bis 4 bis 5 und icih beherrsche alles sehr sehr gut, das muss man mir lassen. Aber ich habs Gefühl, das alles im Gesamtpaket wirkt mega jungenhaft! Auch wenn ich mich schminke. Ich habe neulich einen Test gemacht, welcher Typ Mädchen ich bin, was rauskam : Die "brosine" ich glaube nicht, dass ich dazu was sagen muss... Wenns mal zu besonderen Anlässen kommt, liebe ich meine Highheels und knappen Kleidchen, aber sonst bin ich eine totale Couchpotato,vom Style her. meine beste Freundin meint, ich sei nicht jungenhaft, sondern einfach nicht pussig und lässig/locker drauf. Meine mom: "ich denke nicht, dass du mega jungehaft bist, aber dein Style ist sehr oft komplett wie ein junge! Mit deinen Caps und deinen Jordans!" Eigentlich liebe ich meinen Lifestyle ABER ich würde sehr gerne einen Freund haben, was nicht geht, wenn ich so bin wie ich bin. Ich werde doch einfach nur als gute Kumpeline abgestempelt, oder? Jungs, bitte helft mir! Sagt mir, was ihr von solchen Mädchen wie mich haltet und ob ich ne Chance hätte :/ ich glaube die Jungs können das am besten sagen. Aber auch Mädchen dürfen gerne helfen...ich hab da auch so nen Jungen im Visier, und der hat den gleichen Style wie ich! oha ich bin so komisch! Man ey, wie kann ich ihm gefallen? Hoffe ihr habt Tips!

Sorry für den langen Text, mfg angiii2000

...zur Frage

Kommt gut bei Jungs an

...zur Antwort