Das selbe Problem habe ich bis vor ein paar Monaten auch noch gehabt. :/ Solche Haare sind einfach nur lästig. Doch seit ein paar Wochen, habe ich wieder schöne geschmeidige Haare. Ich hab das geschafft, indem ich bei jeder Haarwäsche (jetzt nur noch alle 2 Wochen) eine Haarkur auf meine Längen gegeben habe. Hier kann ich dir die alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus empfehlen. Da dir Kur keine Silikone enthält und es sich hierbei um Naturkosmetik handelt, kannst du sie ruhig ein paar Stunden einwirken lassen. aber nicht auf den Ansatz, sonst werden sie etwas schneller fettig. Meine Haare riechen danach unglaublich gut und sind schön weich. Ich kann dir auch noch empfehlen nur ein mildes Babyshampoo zu verwenden. Das ist nicht so aggressiv und es kann dir bei fettigen Haare oder trockener Kopfhaut behilflich sein. Ich verwende das Baby Shampoo von der Marke Babylove, das es bei dm zu kaufen gibt. Auch wasche ich mir meine Haare nicht mehr so oft, nur noch 2x in der Woche. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
kalt duschen

Kalt ist zwar besser als heiß, aber kalt zu duschen ist auch nicht das beste. Durch heißes Wasser trocknen die Haare aus und die Kopfhaut fettet schneller nach. Bei zu kaltem Wasser werden die Haare zwar glänzender abe der Kopfhaut tut es auch nicht unbedingt gut. Ich würde lauwarmes Wasser empfehlen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Lg

...zur Antwort

Das kann darin liegen, dass dein Headset nicht für dein Handy bestimmt ist. Ich hatte mir mal Kopfhörer von Sony gekauft. Funktionierten bei allen Handys (Samsung, Iphone, LG..), nur nicht bei meinem Sony Ericsson Xperia X8 (was eigentlich komisch war, denn es war die selbe Marke..) Ich würde dir raten neue zu kaufen, denn entweder sind sie kaputt oder du hast das selbe Problem wie bei meinem Fall!

...zur Antwort