ich war schon immer grobmotorisch und unsportlich. wurde daher auch immer als letzte ins team gewählt. mach dir nix draus, es gibt weit wichtigeres im leben, als sportlich zu sein.

...zur Antwort

lies den beipackzettel, dort dürfte deine frage beantwortet werden. gibt es weitere unklarheiten, suche einen arzt auf.

...zur Antwort

1-2 schluck, und das vor 10-11 stunden, das ist längst abgebaut, also muss man sich da keine gedanken machen.

...zur Antwort

ich hab keine erfahrung mit schwangerschaften, aber ich bin mir sehr sicher, zu wissen, dass der hcg-wert bei fortschreiten der ss wieder sinkt. mach dir also keine sorgen. und wenn du dir trotzdem noch welche machst, dann geh zum arzt. alles liebe

...zur Antwort

verkleidet euch doch zb als eure lehrer ;) mit schild

...zur Antwort

das hängt von deinem geschlecht, alter und größe ab. du kannst das im internet ausrechnen, ist aber nicht immer glaubwürdig das ergebnis.

...zur Antwort