Also ich schenke meiner Freundin eine Schöne Box mit ein paar kleinigkeitenz.B. Modeschmuck, ein Button... Dann packe ich alle sachen wie kleine Bonbons, auch Kleingeldmünzen. Dann tue ich alles in die Box und fertig. So muss sie jedes Bonbon aufmachen und bekommt zwischen den Münzen auch ab und zu eine kleinigkeit. Du kannst ja auch süßigkeiten oder so reinmachen :)

...zur Antwort

Ich finde auch, wie du gesagt hast, dass das jeder für sich selbst entscheiden soll. Ich meine, es gibt christen, die Metzger sind und welche die sogar aus christlichen Gründen Vegetarier sind. Oder sogar Frutarier, was ich persönlich aber doch ziehmlich übertrieben finde. :)

...zur Antwort

Die Made

Hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde.

Sie ist Witwe, denn der Gatte, den sie hatte, fiel vom Blatte. Diente so auf diese Weise einer Ameise als Speise.

Eines Morgens sprach die Made: " Liebes kind, ich sehe gerade, drüben gibt es frischen Kohl, den ich hol. So leb denn wohl! Halt, noch eins! Denk, was geschah, geh nicht aus, denk an Papa!"

Also sprach sie und entwich.- Made junior aber schlich hintendrein; und das war schlecht! Denn schon kam ein bunter Specht und verschlang die kleine fade Made ohne Gnade. Schade!

Hinter eines Baumes Rinde ruft die Made nach dem Kinde...

von Heinz Ehrhardt

  • Ich finds süß aber voll traurig, vielleicht gefällts dir. ist auch nicht all zu schwer zum auswendig lernen! ;)

LG

P.s.: Das mit dem Zeilenumbruch funktiuniert nicht so richtig, versuch einfach rauszufinden, wie man s betont oder googles ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.