Ja warum nicht ?

Ich selber kenn von einigen Leuten aus meinem Umkreis, dass sie bei Oma/ Opa und so weiter aufgewachsen sind und die vollkommen die Rolle der Eltern eingenommen haben. Ein anderer Fall wäre, dass die Großeltern einfach einen besseren Bezug zu dem Kind haben wie die Eltern selber und das muss nicht einmal etwas schlechtes bedeuten! Das Kind fühlt sich einfach dann wohler mit seinen Problemen zu den Großeltern zu gehen. Das wäre das Gleiche, wie wenn man ein Mama oder Papakind ist, auch ein Papa kann die gesamte Rolle der Mama einnehmen (kenne ich zum Beispiel auch von mir)

...zur Antwort

Bei der Pille war auch mein Problem, dass ich gesundheitlich nicht gut drauf reagiert hab. Hautprobleme sind aufgetreten, ich bin schneller und länger krank gewesen und so weiter... Bin dann beim Frauenarzt gewesen, der mir eine neue verschrieben hat, die durchaus gesund für meinen Körper ist.

Du hast bei der Pille und bei Kondomen nie die Sicherheit das nichts passiert, wenn du 100% sicher sein willst, dann lass dich sterilisieren ;-)

So weit wie ich das aber mitgekriegt hab bist du 15/16, deswegen red da am Besten nochmal richtig mit deinem Frauenarzt darüber, der kann besser einschätzen was für dich das Beste wäre, da es ja genug Frauen gibt die keine Pille vertragen.

...zur Antwort

Es gibt die Jungs und die Jungs. Die einen können durch aus länger warten, bspw auch wenn sie in dem Punkt unerfahren sind. Und dann gibt es natürlich die, die wo es sich anders besorgen und dann auch fremd gehen. Wenn man jemanden liebt wartet man und tastet sich vorsichtig ran und kann schon mal über ein viertel Jahr wenn nicht sogar länger (!) warten. Wenn es aber so sch****gesteuerte Jungs sind, brauchen die das denk ich sogar gleich an Tag 1 :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.