Die Zeit bringt vermutlich auch bei Dir Weisheit und Gelassenheit, egal wo man sich gerade aufhält...ist auf jeden Fall gesünder.....

...zur Antwort

Über die Schwierigkeit englische Texte zu schreiben und dann ausnahmsweise in einem Lied mal was in deutsch zu reimen......

http://www.youtube.com/watch?v=rrtbM9NAJnI&feature=youtu.be
...zur Antwort

Es gibt auch ESD Schuhe die einen Potentialausgleich herstellen.....

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich am Gruppenzwang.

...zur Antwort

Oder mal was nicht so bekanntes wie die letzten vier Tage im Süden Deutschlands, richtig viel Sonne und tanken und zwar richtg die Energie, kann man brauchen wenn man an morgen denkt.... SUN-Rythm of Summer....urlaaub komm schnell....

http://www.youtube.com/watch?v=yspEuvQMth8&feature=channel_video_title
...zur Antwort

"Bildung" von Dietrich Schwanitz gelesen haben

"Psychologie heute" lesen

Gelassenheit

Das was man immer schon mal machen wollte, jetzt endlich umsetzen....wie z.B. Musik machen, Malen, Schreiben, Wandern und dabei die Umgebung neu erkennen.

Sich selbst so weit erkannt haben, daß man es bis zum Schluß mit sich aushält.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.