Bist du süß  :D klar darfst du das! es wäre nur verboten wäre deine Partnerin über 18, dafür könnte sie Probleme bekommen. Allerdings auch nur wenn du sagst du wolltest irgendwas von dem was ihr gemacht habt nicht, sprich sie hat dich dazu gezwungen. Da das aber sicher nicht der Fall ist, mach einfach was du willst und was du für richtig hälst !

...zur Antwort

Das hat höchstwahrscheinlich psychische Hintergründe. Ist dir eventuell in der Vergangenheit etwas passiert, dass eine Angst vor dem Reden mit Menschen entwickelt haben könnte ? Es ist sicher sinnvoll zu einem Logopäden zu gehen oder eventuell zu einem Psychologen um die Ursache für ein mögliches Trauma zu herauszufinden und so eine Lösung zu finden. Dieser Schritt ist oft nicht der bevorzugte, wird aber sicher langfristig zu einer Besserung führen. Es gibt nämlich spezielle Therapien um Probleme wie diese zu behandeln.

...zur Antwort

Klar ist das möglich , habe ich auch gemacht es wird am Anfang ziemlich hart ich hab auch noch zu kämpfen, aber möglich und sinnvoll ist es auf jeden Fall!
Viel Erfolg

...zur Antwort