Zu dem viele werden es versuchen und so, ich denke das ist einfach eine Frage des vielens Gott meint wenn du zu ihm kommst und wirklich zu ihm willst dann wird er dich aufnehmen 100%
Das viele werden es versuchen und nur wenige schaffen meint aber das nunmal die die es wirklich wollen einfach wenige sind. Jesus meint das nur wenige wirklich zu ihm kommrn weil sie mit IHM zusamnen sein wollen sondern das sie nur etwas von ihm wollen inetwa wie eine Frau die einen Mann nur wegen ses Geldes nimmt aber so etwas wird er erkennen und abstoßen das will er Damir sagen

...zur Antwort

So ich werde dir jz versuchen so gut wie möglich zu antworten, das ist MEINE Meinung als Christ und ich verstehe natürlich andere Meinungen und habe mich daher schon mal auf den shitstorm von militanten Atheisten vorbereitet.
Also hier nochmal wichtig MEINE Meinung:
Die Bibel is ein Buch das über Jahrtausende hinweg entstanden ist und
1 zwar Dinge beinhaltet die Gott zu Menschen gesprochen hat (Propheten)
2 aber auch einfach geschichtliche Ereignisse geschildert aus der Sicht des Autoren
Im Laufe der Jahrtausende hat sich die Menschheit immer wieder verändert viele Dinge die früher ganz natürlich waren werden heute mit Abscheu betrachtet viele Dinge die wir als natürlich empfinden werden wohl unsere nachkommen als hirnrissig ansehen. Gehen wir davon aus das Gott lebendig ist und existiert und uns liebt dann versteht er auch wie wir denken was wir brauchen und passt sich so an uns an Gott stellt regeln so auf das es gut für den Mensch ist und manchmal wenn wir uns andern andert sich auch die regeln dir wir brauchen, so wir der Vater für den 15jahrigen Bruder und die 7 Jahre alte Schwester andere regeln hat, viele der regelsetzingen im altem Testament dir das Judentum immer noch befolgt waren speziell für sie und ihre nomadische Lebensweise bestimmt so zum Beispiel man darf nur bestimmtes Fleisch essen, dazu kommt natürlich das Gott früher viel strenger sein musste da Jesus eben noch nicht für uns gestorben war, Jesus tot für uns hat alles geändert , deshalb kann ich auch nicht verstehen das du Angst hast, wenn man das neue Testament liest und das glauben will was da steht dan kann man doch nur glücklich sein ich meine Gott is für dich gestorben und alle deine Fehler sind dir vergeben und alle deine Fehler die du in zukunft macht will er dir auch vergeben wenn du ihn nur erblich bittest ich finde das super aufbauend

...zur Antwort

Bitte bitte tu das auf gar keinen Fall, es ist grausam das deine Familie so etwas zu dir sagt und Familie ist für alle Menschen und besonders in deinem alter so wichtig aber im ernst das sind 2 Menschen die vllt nicht mögen oder sogar hassen aber auf dieser Welt gibt es millarden Menschen und ich bin mir sicher so viele davon werden wenn sie dich kennenlernen lieben !! Unser leben ist etwas so wunderbares und es gibt keinen Grund das so zu beenden! Steh für dich ein sei stark und ich verspreche dir es wird besser werden du Wiest Leute finden die dich lieben ! Nur BITTE BITTE BITTE GIB DEIN LEBEN NICHT AUF !

...zur Antwort

Also once upon a time und Fluch der Karibik lehrten uns das du dein Herz rausreißen und in eine Schachtel legen müsse, allerdings hats da ja net so gut geklappt, also könntest du es auch mit horkruxen versuchen,
ne Spass also, erstmal muss ich sagen das ich glaube das das gar nicht so erstsrebens wert ist aber det is deine Sache im Endeffekt funktioniert das ja bei jedem Menschen anders aber ich denke das einfachste ware das du dich mit ganz viel also wirklich vielen schlimmen Dingen stark auseinandersetzt das führt dann entweder dazu das du stark sensibilisiert oder extrem emotionslos wird, das beste Beispiel für diese these liefern uns wohl Kriegsveteran , kannst du z.b. auch einschreiben lassen

...zur Antwort

Außerdem erhält du bei der imperial edition ein Pferd eine schlammkrabbs als Begleitung du kannst den kaiserlichen nur mit der imperial edition spielen und du erhält eine Schriftrolle sie zwei Spieler verbinden kann so dass sie immer auch die XP des anderen erhalten , du kannst aber infame auch von normal auf imperial upgraden

...zur Antwort

Wenn du nicht trainiert ist es normal, Lauf am bestem immer 4 min dann geh langsam 2 min dann wieder 4 laufen das eine Stunde jeden zweiten Tag dann hast du das Problem bald nicht mehr

...zur Antwort