Also ich würde dir Spiele empfehlen.

Bei denen kannst du:

1. Nette Leute kennen lernen

2.Trophäen "jagen" (was mich persöhnlich immer sehr glücklich macht.)

3. Einfach mal in eine andere Welt flüchten.(Mach ich jeden abend. Du kommst einfach in eine Welt in der dich niemand kennt aber Leute trotzdem nett sind und mit dir Spass haben.)

Und bitte fang nicht an mit Drogen oder Essen beides ist einfach auf dauer nicht gesund und kann dich später noch viel schlimmer fühlen lassen.

Grüße Linus

Irendwann kommt jeder aus seinem Tief raus. :)

...zur Antwort

Du wirst neu geboren weißt aber nichts mehr v8n deinem alten Leben sonst könntest du ja schon als Baby reden laufen mathe

...zur Antwort

Hat sich das einfach von selbst in den Kalender geschireben?

...zur Antwort
Hä, was haben die? Ist doch nicht schlimm

Man ist nie für etwas zu alt sonst hol dir halt ne mono flosse da wirst du nicht ausgelacht.

...zur Antwort

Beim 2. konnte ich es nicht so gut lesen.

Ich hätte aber den ersten genommen.

Oder als tipp hol dir einen PC auf Aura PCs

Die sind alle echt gut und dirt weiß man was man hat.

Bei dubaro ist die Gefähr das Schlechte Hardware eingebaut wurde oder das der PC überteuert ist.

...zur Antwort

Wie umgehen mit Freundeskreis, der mit meiner Ex abhängt?

Hallo allerseits,

Nach einer sehr schwierigen Trennung von meiner ehemaligen Freundin stehe ich vor einem schwerwiegenden Problem: Mein gesamter Freundeskreis hat sich in der Zeit der Beziehung mit ihr angefreundet, eindeutig auch mit meiner Hilfe und Zustimmung nach anfänglichen Problemen. Problematisch hierbei ist, dass ich mich in Vergangenheit sehr von ihr beeinflussen lassen habe, sie praktisch über meine Freunde gestellt habe, wofür ich mich nun auch entschuldigt habe. Paradoxerweise hat meine Freundin mir viele Freunde damals schlecht geredet, mich aus Verlustgründen von ihnen wegbringen wollen, isoliert, mir schlecht gemeinte Ratschläge gegeben, sodass ich tatsächlich weniger Kontakt zu den Leuten wollte. Das liegt natürlich in meiner Verantwortung und dafür habe ich mich auch entschuldigt und alles eingesehen bei meinen Freunden. Nun hängt sie aber mit meinen Freunden ab und ich bin nie eingeladen. Ich sehe meine Leute deshalb sehr selten. Weniger kann ich folglich verstehen, weshalb die Leute grundsätzlich noch zu ihr halten? Meine Freunde glauben mir auch, dass sie eine riesen Rolle gespielt hat und mich negativ beeinflusst hat, um mich von ihnen wegzubringen (eher unterbewusst von ihr), aber so ganz von ihr trennen möchten die sich auch nicht. Ein Kompromiss wäre nicht in Aussicht, da meine ehemalige Freundin und ich tatsächlich überhaupt nicht miteinander klar kommen. Nun möchte ich aber auch nicht, dass Leute sich auf eine Seite stellen, wobei das bei ihren Freundinnen und meiner Freundschaft zu ihnen direkt der Fall: Ich wurde ausgeschlossen, gehasst, ignoriert. Warum halten meine Freunde nicht gänzlich zu mir? Übertreibe ich hierbei oder darf ich mir das nicht gefallen lassen? Müssen meine Freunde nicht zu mir halten? Ich wäre erfreut über dritte neutrale Eindrücke, selbst wenn nicht alle Aspekte dieser Problematik richtig beleuchtet werden können.

LG

The Laker

...zur Frage

Ich kann mir gut vorstellen dass deine ex über dich schlecht geredet hat um dir deine Freunde zu stehlen und dich eifersüchtig zu machen.

Such dir am besten neue Freunde.

Versuch nicht deine Freunde auf deine ex aufzuhetzen, weil :,, Was du nicht willst was man dir tut. Das füg auch keinem anderen zu."

Wenn du es versuchst kann es im schlimmsten Fall passieren das deine Freunde sich auf die Seite deiner Ex stellen und gegen dich sind.

LG

Linus

...zur Antwort

Versuch ihr zu sagen das du keine Freundschaft/Beziehung mit jemanden führen kannst der nicht weiß ob er mit einem noch Kontakt haben will oder nicht und die ganze Zeit geht und wieder kommt.

...zur Antwort

Versuch was mit deinem Vater aus zu machen weil die ganzen achso tollen experten würden dir Elektronische Gräte komplett wegnehmen und dich in der Steinzeit leben lassen weil es das "beste" wär.

Warum will dich dein Vater denn nicht so oft ans Handy lassen?

...zur Antwort

Ich hab auch eine und am anfang hat es auch geschmertzt nimm kalte Sachen zu (Wasser,Eis)nach spätestens einer woche wird der Schmerz aufhören.

...zur Antwort

Also für mich ist das schon ein Anzeichen dass er dih mag oder sich für dich interessiert.

...zur Antwort

Stell dir vor alle gehen wieder zur Schule und in die Stadt.

Dann lebt Max sein Opa kürzer als nötig und deiner( oder jemand anderes aus deiner Familie) vielleicht auch.

Dafür bleib ich persönlich doch lieber noch paar tage - Wochen zuhause.

...zur Antwort