wenn du abnehmen willst dann ist morgens nur kolehydrate(absolut kein eiweis!!) mittags beides abend nur eiweis zwischen den malzeiten nur wasser und tee ich trink ganz oft abend ne warme milch wenn ich nich so viel hunger hab und nehme damit wunderbar ab milch braucht der körper aber wie bei allem anderen gilt auch in maßen nicht in massen;) und immer schön ausgewogen essen viel obst und gemüse achja abends darf man auch viel gemüse essen nur keine kartoffeln die zählen als kolehydrate viel glück hab schon 5,8kg runter =)

...zur Antwort

Sucht den Hausarzt auf und lasst euch zum Cardiologen überweisen, der soll das mal durch checken fetthaltiges essen weglassen, würd ich jetzt mal sagen ist es denn so ein schmerz dass ihm die luft wegbleibt also er nicht mehr tief einatmen kann?

Aber aufjedenfall so schnell wie möglich zum cardiologen und dem alles erzählen, essgewohnheiten sportverhältnis schlafverhältnis etc ... und nein es ist nicht automatisch ein zeichen für ein infarkt aber ausschließen kann das nur ein cardiologe!!!

...zur Antwort

Also auf keinenfall solltest du sie in etwas transportieren was sie anknabbern können, sie werden versuchen auszubrechen um fliehen zu können am besten ist eine Box in der sie gerade so platz haben sich aumzudrehen und sich hinzulegen und natürlich müssen Luftlöcher drinen sein aber sehr kleine, Ratten quetschen sich überall durch! Leg ein Stück Karotte rein(ein Stückchen pro Ratte) Lass dir ein wenig Futter mitgeben und gebe ihnen das als nächste Ration zum eingewöhnen ins neue Heim. Nimm am besten die Katzentransportbox wenn du nichts anderes zur Verfügung hast, stelle sicher dass sie nicht ausbrechen können und leg ein altes Handtuch rein (Sie werden es anpieseln und drauf kaken, das ist nun mal so) Das Handtuch kannst du dann auch in den Käfig legen ist wunderbar geeignet zum Nestbauen. Viel Spaß mit deinen Ratten=) Bring deine Kabel in Sicherheit;)

...zur Antwort