Wie wärs mit ner schwarzen Jeans schwarzes Jacket und nem Hemd? Oder das ganze in Blau? Wenn du es etwas peppiger willst wäre bestimmt auch eine rote oder grüne Hose toll. Ich finde aber ein Jacket sollte dabei sein weil es sonst zu underdressed ist!

...zur Antwort

Ich persönlich liebe Twillight und Titanic!!! Das klingt einfach immer toll!!!

...zur Antwort

Ich würde das nicht tun irgentwann wirst du es bestimmt bereuen! Erklär deinen Freundinnen das du eigentlich nicht wirklich willst wenn sie das nicht verstehen sind sie keine richtigen Freundinnen und die solltest dich dann lieber von ihnen fernhalten. Sowas kann echt ganzschön schief gehen. Ich hoffe für dich das deine Freundinnen dich verstehen und trotzdem zu dir halten!!! Ganz liebe Grüße Linippp

...zur Antwort

Ich finde es für die Schule nicht gut weil man da doch schnell billig und leicht zuhaben wirkt. Im Freibad oder am Strand find ich das aber total okay. Da ist es heiß und man läuft ja schließlich auch in Bikini und Badeanzügen rum! LG Lini

...zur Antwort

Ich finde man kann Lederfett auch öfter als zweimal im Jahr benutzen je nach dem wie viel der Sattel genutzt wird aber man sollte es auf keinen Fall übertreiben! Öfter kann man Sattelseife und einfach Wasser benutzen! Aber zur Frage zurück Wenn man mich fragt schadet Fett nicht es sei den man übertreibt das fetten. Eine Bekannte von mir die nach jedem Reiten den Sattel gefettet hat musste sich nach einem Jahr einen Neuen Sattel kaufen weil dieser kaputt war. Jetzt fettet sie bei täglicher Benutzung den Sattel alle ein bis zwei Monate und der sieht jetzt nach fast 3 Jahren immer noch gut aus!! LG linippp

...zur Antwort

Der Pony-Park Padenstedt verleiht stundenweise seine Haflinger und seine Shettys! Padenstedt liegt zwischen Hamburg und Kiel! Ein Besuch lohnt sich!!!

...zur Antwort