Ich habe meine Mutter grad beim Essen gefragt warum ich immer dass machen muss, Sie meinte "Damit du später groß anständig wirst, wenn du 16/17 bist wirst du sicherlich einen Freund haben und ich will dass du dich auch um ihn kümmerst, sorgst, ich will nicht dass du einfach da stehst und nicht mithelfen kannst das kommt bei seinen Eltern nicht gut an."

...zur Antwort

Bloß das dumme ist ich kann nicht mit ihnen reden, die meckern gleich rum und sagen "du machst doch gar nichts in der Hausarbeit" "Du bist total schlecht" und naja wir sind keine deutsche Familie sondern eher eine Asiatische und ich beherrsch die Sprache nicht sehr gut. Und falls es mal wieder eskaliert drohen Sie mir mit Kinderheim dies das. Mit mein Bruder kann ich auch nicht reden, er schreit denn auch nur rum und dann sagt er "ich bin ein schlechtes Kind" weil ich ein Freund habe & er droht mir auch manchmal es meinen Eltern zu petzen! Bitte hilft mir :(

...zur Antwort