Malec: Ich liebe die beiden auch so sehr zsm ;D Es stimmt das in den Büchern die beiden ganz anders (besser) dargestellt werden als in der Serie. Aber trotzallem find ich es extremst süß und feier das auch so!!!!!                     

Z.b.: Bei der Hochzeit von Lydia und Alec... der Moment als die Tür knallte und Magnus im Raum stand <3 Dieses Lied passte so schön dazu und dann erst der Kuss, soo sweet!!!!                 Oder als Alec aus dem Institut rannte, voller Angst das Magnus tot wäre....<3

Clace: Jace und Clary...einfach keine Worte...die passen sooo gut zsm<3 Anfangs (vllt Staffel 1) dachte ich mir immer *na los jz küss sie doch endlich...na jetzt aber*. Fande es dann aber so traurig als raus kam das sie Geschwister sind, es aber dann dann doch nicht waren :D

Rizzy: Joo muss schon sagen das Raphael ziemlich hot is und ich hätte das Izzy und ihm auch wirklich gegöhnt aber....ich sags mal so wir schauen was draus wird;D

Climon: NEIN!!!! Oh man du weißt nicht wie sehr ich Climon hasse. Als Simon starb (auch in Staffel 1) war ich irgendwie froh drüber weil ich wusste *jz steht Jace und Clary nicht mehr im Weg* aber Nein er musste ja als Vampier wieder zurück kommen :( (ich weiß das klingt zimlich hart ist aber leider so...)

...zur Antwort

ACHTUNG SPOILER !!!

Also in Staffel 2a Folge 10 (lletze Folge bis jetzt) erzählt Valentine, der das Seelenschwert in der Hand hält, Jace, das Clary und er keine Geschwister sind, das Joeclyn nicht seine Mutter sei und Valentin nicht sein Vater!

Spoiler zu ende ;D   

Aber mein Tipp für dich ist, schau dir selbst die Serie an. Den ich beispielsweise liebe sie und jetz gehört sie zu einer meiner Lieblingserien <3 Es geht auch am 6.Juli weiter mit Staffel 2b

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.