Gefühle kann man nicht verhidern!!!

...zur Antwort

Hey,

Ich selber halte nicht viel von Schönheitsoperationen, weil es doch auch viele Risiken geben könnte. Bei einem doppel A Körbchen kann ich es aber durchaus verstehen, dass man unzufrieden ist. Mach doch mal einen Termin und lass dich beraten und aufklären, weil dann kanns du immer noch entscheiden ob du es machen willst. Bei Leuten die von Natur aus große Brüste haben, wie z.b. ich mit 75 D ist es unnötig sich für sowas unter das Messer legen zu lassen, aber in deinem Fall würde ich mir einfach mal einen Termin geben lassen

lg :)

...zur Antwort

Hallo,

Ich hatte es bei Reisen im Bus immer bzw. immer noch. Für so etwas solltest du dich in deiner Apotheke mal beraten lassen, weil es verschiedene Mittel gibt um den Magen und den Körper bei Reisen zu beruhigen. Das Stress Übelkeit auslösen kann ist völlig normal, da kann dir dein Arzt kaum helfen, was hilft ist sich nicht auf die Übelkeit zu konzentrieren. Früher hatte ich das in der Uni ganz schlimm. Ich habe mich mit Rätseln und mit Kopfrechnen ablenken können. Probier du es vielleicht auch mal aus.

Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.