Ja das kenne ich nur zu gut.

Meine Mutter hat immer alles für mich und meinen Bruder getan, macht sie auch heute noch, steckt zurück damit ich und mein Bruder was haben können

Meine Kindheit wahr auch vollkommen in Ordnung, ich hatte es gut es wurde sich um mich gekümmert und mit viel Liebe versorgt

Aber egal wie sehr mich meine Mutter in meiner Kindheit geliebt hat und egal wie viel ich sie geliebt habe in meiner Kindheit, ist sie mir mittlerweile einfach egal, es interessiert mich einfach nicht was sie tut oder macht, manchmal ist sogar etwas Hass empfinden dabei und ja auch bei mir ist es so dass ich keinerlei Empathie ihr gegenüber empfinde auch nicht als sie mit Krebs im Krankenhaus lag, das is schwer zu hören aber ich wahr sie auch nicht besuchen kein gar nichts es hat mich einfach kalt gelassen.

Und heute sagt sie manchmal wenn sie sehr wütend ist, das sie gerne gegen einen Baum fahren würde und sterben würde und meine Gedanken dazu sind, (so schlimm es jetzt klingen mag) dann fahr doch setz dich in dein Auto und fahr, tu es einfach bitte

Ich empfinde einfach nichts mehr für meine Mutter

...zur Antwort