Ich hatte das auch ständig, dass ist so doof und ich kann dich verstehen denk einfach nur daran das du recht hast und alle anderen scheiße sind klappt meistens, weil ich dann schmunzeln muss.

...zur Antwort

Geh ganz oft zum arzt den du musst noch keine 10 euro bezahlen habe heute den schock meines lebens bekommen (bin am samstag 18 geworden) als ich gebüren bezahlen musste :O. Und was man noch unbedingt macen sollte ist einmal draußen zu schlafen (im zelt, auf dem trampolin). Also ich kann jetzt fast alles noch machen was ich will. P:S: ess einen butterkeks und trink danach orangensaft aber verklag mich danach nicht ;), Schmeckt echt wiederlich muss man aber gemacht Haben

...zur Antwort

Klar ist das normal meine freundin hat auch eine brille bekommen und sie klagt auch immer über kopf schmerzen, weil dein gehirn sich erst einmal auf die klare sicht einstellen muss es muss nicht mehr das unscharfe in scharf verwandeln

...zur Antwort

wenn ich das richtig verstehe du willst die tapete überspachteln damit die tapete leichter abgeht? ich würde dir eher empfehlen die Tapete mit einem spachtel LEICHT anzuritzen und dann machst du dir eine wasser- spüli lösung (einfach einen eimer wasser und ein wenig spüli hinein wie beim abwaschen) und du wirst sehen die tapete wird von Zauberhand abgehen so machen wir das in unserem betrieb auch immer ;)

...zur Antwort