heller kannst du leider nur färben, hält also alles bis es rausgewachsen ist... versuchs mit strähnen, die wachsen zwar auch raus, sind aber natürlicher vom effekt ;) cocoonstyling.ch

...zur Antwort

meine tattoos wirkten schon auch ein bisschen "blasser" als die Kruste weg war... jedoch zu blass sollte es dann auch nicht sein ;) was hast du verwendet? Vitamerfen? Spezialcreme?

...zur Antwort

Wenn du die Kondome richtig anwendest, dann reichen sie aus... Wichtig ist, dass die Grösse passt und dass du sie richtig "anziehst" ;) Natürlich kann ein Kondom auch abrutschen oder platzen, eine 100%ige Garantie hast du leider nie...

...zur Antwort

Ich arbeite selber auch mit Azubis und hatte auch schon mit einem das gleiche Problem. Ihr müsst es ihm sagen, aber ganz wichtig ist, dass dies NUR die Vertrauensperson im Betrieb macht und UMBEDINGT unter 4 Augen. Sag ihm doch, dass es jetzt im Sommer normal ist, dass man mehr schwitzt, und ob er vielleicht mal ein Deo ausprobieren möchte. Sei offen und ehrlich, aber niemals persönlich. Tu einfach so, als ob es etwas ganz normales wäre, um die "Stimmung" nicht zu gespannt wirken zu lassen. Ich würde auf jeden Fall VOR dieser Aufforderung ein Lob anbringen, irgendetwas erwähnen, das er gut macht. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.