Wenn du nicht so ein reiches Mädel bist, so kann ich dir verraten wie ich meine Mitesser loswerde ohne so viel Geld auf Dauer aus dem Fenster zu schmeißen! Kauf dir einen Komedonenheber (in einer guter Apotheke beraten lassen wegen der Größe der Schlaufe). Ich selber besitze einen aus dem Kaufland für 5 Euro. Dann kauf dir eine Dampfsauna fürs Gesicht. Bedampf vorher ordentlich dein Gesicht und dann gleite mit sanften Druck damit über dein Gesicht, manchmal auch Druck aufbauen, aber eben sanft. Der Talg löst sich von ganz alleine. Aber auch bei Mitesser gilt: Ist der Mitesser nicht reif und kommt nicht nach der Prozedur raus, so ist der nicht sowieso nicht schlimm, deswegen dann noch abwarten. Das machst du dann 3 Mal die Woche. Achja und schmeiß alles an Kosmetik weg, was deine Poren verstopft (nicht komedogen)!

...zur Antwort
ich bin Dauer- Erwerbsunfähig seit mehreren Jahren und kann LEIDER nicht arbeiten jetzt hab ich Sozialstunden bekommen über 600 stück was kann ich tun?

habe die sozialstunden per Strafbefehl bekommen bzw wurden umgewandelt von eine Geldstrafe in Sozialstunden aber da ich dauer erwerbsunfähig bin und auch eine rente seit mehreren Jahren beziehe. Hab ich jetzt das problem, ich weiß nicht ob ich das packe alle Stunden abzuleisten ich möchte es gerne probieren, aber was ist wenn ich zusammen breche? und paar Tage mich ausruhen muss wegen meiner Krankheiten? Könnte ja durchaus passieren bin ja nicht umsonst berentet und schwerbehindert (60%).

Soll ich mich da an einen Anwalt wenden? gibt es da eine Härtefallregelungen wo das ganze Verfahren eingestellt werden kann ? sowas habe ich mal gehört bei jemanden wo auch krank war und die geldstrafe in sozialstunden umgewandelt hat aber er konnte diese zwecks krankheit nicht tun dann wurde das komplette verfahren eingestellt wegen Härtefall

was meint ihr was soll ich tun ?

also probieren will ich auf jeden fall aber ob ich alle (500 stunden) packe? jeden tag 8 std fast 5 Monate lang ? davor hab ich Angst zu versagen!!! nach 6 Jahre in Krankenhäuser/bett usw. ? wird alles nicht ganz so leicht für mich ich hoffe ich packe es aber will mich schon mal jetzt absichern was ich dann tun kann falls was verutscht oder meine krankheit sich verschlimmert bin ja wie gesagt nicht UMSONST komplett erwerbsunfähig.

Für einen Anwalt habe ich kein Geld beziehe nur eine ganz kleine Rente sonst hätte ich auch die Geldstrafe bezahlt (bin Auto gefahren 3x ohne Führerschein :- ((( )

...zum Beitrag

Die werde sich über deinen körperlichen Zustand erkundigt haben. Ich bezweifle, dass sie dir sonst diese Strafe gegeben hätten. Mach das einfach und drück dich nicht davor. Ansonsten eben zum Anwalt.

...zur Antwort