Sie ist nicht mehr die jüngste alles normal; ) Und wenn man sich sorgen seit 4-5 Monaten macht frage ich mich warum man nicht zum Tierarzt geht -.-

...zur Antwort

Klar gibt es im Gelsenkirchen Zoo Pinguine! Allerdings rate ich dir ein Reiseplan vom Zoo zunehmen ... Wenn man sich dort nicht auskennt verpasst man echt viel ... beim ersten mal wo wir dort waren haben wir fast nichts gesehen und beim zweiten mal hatten wir Glück das jemand such auskannte und alles gezeigt hat

...zur Antwort

schlimme schwangerschaftsdepression stehe ich alleine mit diesem Problem?

Ich weiss nicht mehr was los ist und bin total am ende. Ich weiß ich soll denn artzt aufsuchen habe einen Termin bei ihm doch ein artzt ist nicht das gleiche wie ein Mensch welcher das gleiche durchmacht oder durchgemacht hat diese Menschen sind goldwert und verstehen mich zu 100% .

Ich bin das erste mal in so einem forum und hoffe bin da richtig und werde antworten bekommen.

Ich bin nun 14 Wochen gewollt schwanger mit meinem 2 Kind ich habe es mir so gewünscht. Die ersten Wochen waren super ich war so happy und glücklich doch was Dan passierte kann ich mir heute noch nicht erklären.einen tag auf den andern verlor ich alles gefühle für das ungeborene wie auch zu meinem Lebensgefährten. Alles an ihm stört mich kann seine Nähe nicht ertragen und habe einfach keinerlei gfúhle mehr er ist ein so toller mann der mann meines Lebens ich weiss er ist der richtige und ich liebe ihn aber das es nun so ist kann ich mir nicht erklären bin sprachlos. Er tut mir so leid ich probiere alles aber ich komme gegen diese Gefühle nicht an. Bin genervt nervös schlafe wochenlang nicht mehr habe Albträume bin 24 Stunden extrem extrem müde und schlafe kkopfschmärzen bin traurig einfach so kónnt nur heulen und jemanden zusammenschlagen wie wútend ich bin. Zu meinem 3 jährigen Sohn habe ich immer noch die gleichen gfúhle ich lebe fúr ihn er ist mein Leben doch muss ich mich auch beherrschen nicht zu Schreien. Am meinsten belastet mich das ich keine Beziehung zum Baby aufbauen kann, dass macht mir so angst denn ich bin geboren um Mutter zu sein ich hatte als kleines Mädchen keine Gedanken wie meine Hochzeit wird sondern das ich Mama werde es gibt nichts wichtigeres fúr mich und Dann so was. Ich bin so traurig :(

...zur Frage

Ich weiß was du fühlst :( Ich bin 23j. Und in der 14ssw... Meine 3te Schwangerschaft aber mein erstes Kind ... wo ich das erste mal von mein mann schwanger War ..War ich leider erst 19j. Und wir haben uns gegen ein Abbruch entschieden 2 Jahre später habe ich es verloren ... ich wollte unbedingt wieder schwanger werden unbedingt mama werden alle meine Freundin sind mama nur ich bin die letzte ... ich hab von Januar 2014 bis Januar 2015 ungelogen jeden Monat ein test gemacht ich wollte unbedingt schwanger sein ... Januar 2015 hat es endlich geklappt ich War sooo glücklich !!!!! Doch auf einmal wie bei dir alles anders ich will keine mama mehr werden ich fühle null das ich schwanger bin ich schau ab und zu nach baby Sachen aber kaufe sie nicht obwohl ich das schon gemacht habe bevor ich schwanger War :/ Mein mann liebe ich noch aber Zweifel ich auch alles an ist sooo komisch ich habe angst das es so weiter geht oder sogar wenn das Baby da ist ich keine liebe aufbauen kann :(

...zur Antwort

Danke :) klingt gut

...zur Antwort

Vielleicht weiß ja jemand was dagegen hilft ... Ärzte ect...

...zur Antwort

Vielleicht sollten hier Person nur kommentieren die auch mein Problem verstehen und weiterhelfen können ... So ein Kommentar wie " bekomm dein Hintern hoch tue was " hilft mir nicht weiter

...zur Antwort

Was hat das denn damit zutun ? Ich suche doch gerade Hilfe und für mein Kind würde ich alles tun ...

...zur Antwort