Aber wen das Blut im Körper bleibt, bedeutet das Wascheinlich, das du einen Spitzen Gegenstand im Körper hast, das kommt immer gegen deinen Bauch und verursacht das Blut, aber dann verstehe ich nicht, warum Dein Arzt nicht weiß wo es ist er kann doch ein rönkenbild Oder wie man das schreibt machen, liebe Grüße.

...zur Antwort

Hey! Ich habe das auch immer! Ich würde Heizung aus machen! Zimmer tür ganzen Tag offen haben und keine lampen an machen die machen es auch immer warm ! Du solltest deine Füße aus der decke haben und dan gehts echt besser, Fenster muss nicht ganz offen sein, vielleicht nur ein bisschen! Und du solltest erst später schlafen gehen, wen du nicht einschlafen kannst! Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Lilli-klopapier :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.