Sternenhimmel bei Opel Adam geht nicht mehr?
Hallo, ich hab seit Dezember einen Opel Adam mit integrierten Sternenhimmel und Ambientebeleuchtung also angeblich ist er schon serienmäßig drinnen, naja auf jeden Fall geht er seit ungefähr 2 Monaten nicht mehr und ich weis nicht an was es noch liegen soll und in eine Werkstatt möchte ich ungern gehen für sowas, ich hab schon die Sicherungen durchgeschaut und die sind alle top, hab auch schon die Batterie abgeklemmt und Neustart gemacht das hat aber auch nicht geklappt, bitte gebt mir ernste Antworten ich möchte dass das wieder funktioniert 😂dankee