Mein Neffe lief als baby auch auf Zehenspitzen und sogar wo er 2 war eine zeit lang. Deren kinderarzt meinte es seih normal. Lg

...zur Antwort
an Mütter, wann geht ihr ins Bett!?

Meine Tochter ist fast 7 Monate alt ,krabbelt seit kurzem,zieht sich nun auch hoch und zahnt,was sehr stressig den tag über ist, auch weil sie am tag meist so zusammen 2 std schläft, sie schläft durch . zwischen 20-22 uhr schläft sie ein(was oft auch stressig dann is) und wird zwischen 7- 8 wach, manchmal auch kurz um 6 oder 4....eher selten

keine frage,es ist schön das sie durchschläft ,das fast von anfang an...nur...kann ich einfach nicht um 10 oder so ins bett weil ich die zeit in ruhe so geniesse oder einfach relaxe ...

morgens steh ich auf...kümmer mich um sie, leg mich zwischen 10 und11 mit ihr in mein bett und schlafe ca 1 std noch mit ihr dort. meist nehm ich mir vor dann wach zu bleiben zum duschen und haushalt aber bin oft zu müde ...

dusche und mache dinge dann mittag irgendwann 14 bis 16 uhr wenn sie wieder schläft(was sie mal tut mal nicht) .....abends dann bett .... so...nun ist es so das ich abend dann lieber noch müde tv, laptop bissl, noch wäsche aufhänge ,esse etc als um 10 ins bett zu gehn.weil ich weiss morgen um 8 gehts wieder von vorne los...

ich hab mir oft vorgenommen mal um 10 dann ins bett zu gehn, dann vll auch um 6 auf zu stehen,duschen und alles damit ich BEREIT bin für den tag, aber ich bin so sehr nachtmensch.... schon immer mein NOCH partner hilft selten mal....nunja... ich wollte mal meinungen hören oder ob das jemand kennt udn wie er das geschafft hat mit früh ins bett.....

bitte nur ernste antworten und sorry für das wirr warr geschreibe.bin halt müde;)

...zur Frage

Meine Tochter ist 8 monate. Da hab ich wohl sehr viel Glück gehabt und eine gute Schläferin bekommen :) da ich auch gerne schlafe. Ich lege sie meistens zwischen 19-20 schlafen und sie schläft bis 8-9 mit einer Unterbrechung durch. Dafür macht sie tagsüber nur ein Mittagsschläfchen. Ich würde dir raten dann um 23 Uhr ins Bett zu gehen dann hast du eine Std für dich und bist trotzdem nächsten morgen fit. Lg

...zur Antwort

Vllt hast du ihn auch nur falsch angewendet. Sieht aus als hättest du es mit den Urin falsch getroffen?! ;) mach einfach noch einen

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Typ an!! Solange es keine dicke Gold kette ist?! Bei uns zur Verlobung bekommt man eine schöne goldkette, passend für den späteren Ehering :) der auch aus Gold ist :)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.