er macht im moment schule und ich habe in letzter zeit auch das gefühl dass er auch in der beziehung sehr auf rache spielchen steht. Du hast das gemacht deswegen mache ich das... . Er hat einen übertriebenen trieb an rache. egal wo und wann. kann man da irgendwas machen??
hey es gibt Mutter Kind Heime als Jugendhilfeeinrichtungen dort kannst du ab 12/13 Jahren einziehen. Dann gibts auch noch die Wohngemeinschaften in die du erst ab 18 einziehen kannst. Aber am Ende kommt alles zum selben raus Mutter Kind Heim :-)
Hallo die Frauenärztin kann einen auch gut beraten. Ich bin gerade in der Situation, selber kein Job, wenigstens einen HS abschluss, kein Geld und Schwanger und bin 17. Über Abtreibung habe ich nur wenig nachgedacht, weil ich einafch das Leben in mir sehe. Aber klar kann ich euch verstehen wenn ihr sagt nein ich möchte das Kind nciht behalten. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Und zum Thema Adoption es gibt auch Pflegefamilien. Dies ist nicht anonym sodass die mutter und vater das kind nicht sehen dürfen oder die namen der eltern auch nicht gesagt werden. In dem Fall behält das Kind den Nachnamen. Ihr lönnt euer Kind auch öfters besuchen und ich glaube bin mir nicht sicher nach einer bestimmten Zeit könnt ihr auch euer Kind zu euch holen, wenn wieder alles in eurem Leben geregelt ist. Finanziell, wohnung etc. Allerdings kann dieses frühe "weggeben" spätfolgen auslösen. Wenn ihr euch einig seid dann würde ich euch raten abzutreiben, anstatt dem kind eine adoption oder pflegefamilie anzutun. (ich bin selber pflegekind :-P) Wenn ihr für eine ABtreibung seid werdet ihr beraten und bekommt dann noch 3 tage zeit zu entscheiden glaube ich. Und dann bekommt ihr nen zettel wo das dann bestätigt ist und dann könnt ihr den eingriff vornehmen lassen
also viel gklück lilamilkakuh
also einmal hat er kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter und sie wird jetzt auch ausziehen müssen weil sie sowieso nicht genug geld hat. Aber das hat nichts mit dem aktuellen fall mit der mastercard zu tun. Ich weiß auch nciht für was die Mutter das geld genommen hat. Achso und im mom wohnt mein freund auch aosusagen im Heim. Aber ich denke, die polizei kann das doch ganz einfach nachweisen im internet was bestellt wurde?!? UNd mein Freund hat einfach dies und jenes bestellt und so hat er mehr geld als seine mutter damals ausgegeben.