Lipgloss hat eher den gegenteiligen effekt.. aber was hilft ist farbloses puder gibt's z.b von catrice und da tust du bissl was mit nem pinsel auftragen und schon ist er matt.. :)

...zur Antwort

Auch wenn du das vllt jtz ned hören willst (oder vllt doch) solltest du wirklich hilfe suchen beim therapeuten... und ich bin mir sicher du findest dich hässlicher als du bist.. so wie jeder mensch.. schönheitsops sind 1. Sehr teuer 2. Risikoreich und 3. Schaut man danach oft schlimmer aus als vorher... versuch doch einfach selbst erwas an deinem äußerem zu ändern wenn es dir nicht gefällt.. andere klamotten oder ein neuer haarschnitt können so viel bewirken oder wenn du ein mädchen bist auch schminke... :)

...zur Antwort

Ja klar tu halt nen tampon rein der hält mindestens 3 stunden auch wenn deine periode stark is ;)

...zur Antwort